narben schmerz

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!!

Mein KS ist jetzt schon 7 Monate her und ich hab jetzt seit knapp 3 tagen richzig fiese schmerzen an der Narbe!!
Ist das Normal??
 

Rina

Miss Brasilia
AW: narben schmerz

Hi Insa,

wie ist der Schmerz genau? Stechend oder brennend? Stechend kenne ich es auch. Sogar jetzt immer noch ab und zu. Und mein KS ist nun fast 3 1/2 Jahre her.

Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: narben schmerz

Hallo Rina!

Ja eher stechend!!Ich bin normal nicht entfindlich aber das zieht wie bolle!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: narben schmerz

Hallihallo,

ist es auch eher innerlich? Ich habe es manchmal, wenn ich mich nachts umdrehe. Es passiert dann 4-5 mal hintereinander und dann ist es wieder eine zeitlang weg. Ich habe aber keine Ahnung, was das sein kann.

Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: narben schmerz

Hallo,

das ist immer unterschiedlich mal eher innerlich und mal nicht!!Fühlt sich irgendwie komisch an,kann man schlecht beschreiben!Was ich genau weiss ist,dass es weh tut;)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: narben schmerz

Meine KS narbe tut uebrhaupt gar nicht weh...jucktaber manchmal mordsmaessig....Wenn die Schmerzen laenger anhalten, wuerde ich lieber zum FA gehen. Sicher ist sicher....:jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: narben schmerz

Also ich hab das auch immer wieder mal, ich glaub dass es bei mir an den Wetterumschwüngen liegt. Dann hab ich hin und wieder stechende Schmerzen, die aber nur 2, 3 Mal sind und dann wieder verschwinden.

Wenn es länger anhält würde ich einfach mal beim FA nachfragen.
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: narben schmerz

Hallo,

würde das auch mal vom Arzt anschauen lassen.

Mein KS ist jetzt fast 3 Jahre her und ich hatte in dieser Zeit nie irgendwelche Schmerzen.

Gruß Manu
 
Oben