narben schmerz

Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
Hallo zusammen!!

Mein KS ist jetzt schon 7 Monate her und ich hab jetzt seit knapp 3 tagen richzig fiese schmerzen an der Narbe!!
Ist das Normal??
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: narben schmerz

Hallo Rina!

Ja eher stechend!!Ich bin normal nicht entfindlich aber das zieht wie bolle!!
 
Rina

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.198
0
36
47
am Ostseestrand
www.schoenberger-strand.com
AW: narben schmerz

Hallihallo,

ist es auch eher innerlich? Ich habe es manchmal, wenn ich mich nachts umdrehe. Es passiert dann 4-5 mal hintereinander und dann ist es wieder eine zeitlang weg. Ich habe aber keine Ahnung, was das sein kann.

Liebe Grüße
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: narben schmerz

Hallo,

das ist immer unterschiedlich mal eher innerlich und mal nicht!!Fühlt sich irgendwie komisch an,kann man schlecht beschreiben!Was ich genau weiss ist,dass es weh tut;)
 
Shun-kun

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.983
0
36
46
Suedkyushu
AW: narben schmerz

Meine KS narbe tut uebrhaupt gar nicht weh...jucktaber manchmal mordsmaessig....Wenn die Schmerzen laenger anhalten, wuerde ich lieber zum FA gehen. Sicher ist sicher....:jaja:
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: narben schmerz

Also ich hab das auch immer wieder mal, ich glaub dass es bei mir an den Wetterumschwüngen liegt. Dann hab ich hin und wieder stechende Schmerzen, die aber nur 2, 3 Mal sind und dann wieder verschwinden.

Wenn es länger anhält würde ich einfach mal beim FA nachfragen.
 
Manu99990

Manu99990

Geliebte(r)
17. Februar 2005
190
0
16
47
AW: narben schmerz

Hallo,

würde das auch mal vom Arzt anschauen lassen.

Mein KS ist jetzt fast 3 Jahre her und ich hatte in dieser Zeit nie irgendwelche Schmerzen.

Gruß Manu