Namenssuche macht mich noch kirre

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Boah ... ihr seid klasse :bravo: Danke danke danke :herz: soviele Namen. :umfall:
Falls die Kleine in Koblenz zur Welt kommt, kannst du den Favorit von meinem Mann nehmen:

Abiona (ist zwar afrikanisch, heißt aber "auf einer Reise Geborene")
Da würd ich nen Knoten in der Zunge bekommen. :hahaha: Ich glaub ich bräucht dann immer nen Spickzettel. :umfall:
Achso, Martina, wie wäre denn dein Favorit?
Den wollt ich eigentlich nicht verraten. :cool: Eins sag ich nur, der erste Name ist hier schon mehr als einmal genannt worden. :heilisch:

Hmmmm...mit "ia" fällt mir doch spontan

LIAM ein :mrgreen:

(Mein Sohn heißt insgesamt übrigens Liam Alexander...also auch ein normaler , deutscher Name dabei)
Ich bekomm aber ein Mädchen, da passt Liam nicht wirklich :weghier:

Hast Du denn Mittlerweile ein gutes bzw ein "das ist es!" Gefühl bei einem der vorgeschlagenen Namen?
Es sind sehr interessante Weisen dabei und ich werd meinem Mann nachher mal einige aufsagen. Mal gucken wie er reagiert. :heilisch:
Also für euch hab ich auch gleich an Finja oder Filina gedacht, die find ich auch suuuper schön! Dein Jungenname war übrigens fast so mein absoluter Favorit, aber so wirklich hab ich ihn (weder Leander noch Mattis) bei meinem Mann nicht "durchbekommen"

Aber was ist mit Leandra? Find ich voll schön und Lenia und Leandra hat was :herz:
Leandra hatte meine Hebi mir vorgeschlagen ... mit ihr hab ich auch mal darüber gesprochen. Aber Lenia und Leandra find ich viel zu ähnlich. :heilisch: Obwohl der Name Leandra schön ist.
Nee, Kiana geht auch gar nicht. :ochne:
Elias ?
Liam ?
Martina kriegt doch ein Mädchen...
Danke dir. :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Ich hab jetzt nicht alles gelesen

Mia fänd ich schön wenn es mit ia sein sollte
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Wie wäre es mit Diandra?

Ist ein ia drinnen.
Ist ähnlich wie der Name Leandra, welcher dann Lenia nicht so ähnlich ist.

Also Killian, Lenia und Diandra! Gebongt? ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Namenssuche macht mich noch kirre

Dank euch hab ich jetzt ne Worddatei offen und hab jetzt schon 4 neue Namen neben meinen Favoriten stehen. :umfall:
 
Oben