Namensshirts bei Esprit

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Namensshirts bei Esprit

öhem, bin ich zu dusselig :oops:

da mir das Shirt auch ganz gut gefällt wollt ich für Laara auch bestellen. Aber nachdem ich alles durch habe mit Namen eingeben etc. und dann auf Warenkorb gehe ist es nicht drin :???:

herrje... was mach ich falsch?

grübelgrüsse


EDIT : :prima: nach 5 neuen Versuchen hat´s nu doch geklappt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Namensshirts bei Esprit

:winke: Danielle,

ich hab das Shirt gerade von der Leine genommen und hier sind die Masse:

also es ist lt. Etikett Gr. 104/110 :verdutz: und hat eine Länge von 38 cm, Breite 33 cm und die Ärmel sind vom Halsausschnitt bis Ärmelende 17 cm.

Für Giuliana ist es nun schon zu kurz. Sie trägt normalerweise 98/104.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensshirts bei Esprit

:danke:

dann werde ich die Maße mal vergleichen..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Namensshirts bei Esprit

Ich seh grad, dass es diesmal ja gar keine T-shirts gibt.

Das ist ja blöd jetzt auf den Sommer hin gibts nur Langarmsachen und im Herbst konnte man auch T-shirts bestellen. :cool:

Also die Masse oben sind von nem T-Shirt. Aber die Sachen fallen echt grundsätzlich kleiner aus.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensshirts bei Esprit

macht nichts, mir gehts ja hauptsächlich um die Länge, aber dann werde ich es auf jeden Fall ordentlich groß bestellen, denn ich schmeiße es ja auch noch in den Trockner :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namensshirts bei Esprit

Fällt nur dieses Shirt klein aus? Josy hat 2 Esprit Pullover einer in 86 der ihr noch so grade passt obwohl sie schon locker ne 98 tragen kann und einer in 92 der ihr super passt...

Ich habs jetzt nämlich in 104/110 bestellt...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Namensshirts bei Esprit

:winke: Alina,
Ist sehr unterschiedlich bei Esprit. Normalerweise fällt es alles ein wenig kleiner und schön schmal aus, mit Ausnahme von einigen Sweatshirts... die sind aber eher aus älteren Collektionen und sehr breit.

LG Uta
 
Oben