Namensshirts bei Esprit

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Namensshirts bei Esprit

Meine Emma hat das als Pulli :jaja: und da steht es ebenfalls in kleinen Buchstaben drauf. Meine auch, das das nur so ging :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensshirts bei Esprit

Noell trägt momentan 92/98 - welche Größe bestelle ich denn da jetzt?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Namensshirts bei Esprit

Danielle, willst du ein T-shirt?

Wenn du bis morgen wartest, mess ich dir mal Giulianas aus. Dann hast du nen Anhaltspunkt.

Liebe Grüße

Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensshirts bei Esprit

Caro, das ist wirklich lieb, danke!
..dann warte ich bis morgen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Namensshirts bei Esprit

Kenne ich nicht
Wo ist denn das Namensshirt im Onlineshop?
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Namensshirts bei Esprit

Wir haben auch so ein T-Shirt und wurden schon ganz oft darauf angesprochen. Habe es meiner Tochter im Winter über ein weißes Langarmshirt gezogen, da ich Angst hatte, dass es im Sommer nicht mehr passen könnte. Sah/sieht wirklich total knuffig aus. :)

Liebe Grüße von einer Esprit-Kaufsüchtigen :)huhu: Alina)
 
Oben