Namen

P

Paulchen

AW: Namen

stimmt, Kartoffel passt auch. Serena ist ne Binde, oder?

sorry fürs Schreddern, aber wir wollen ja nicht, dass deine Tochter einen Kartoffelsortennamen bekommt :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Namen

Also Clarissa, Charlotte und Carl geht mal garnicht :zahn:

Alles schon genannt was ICH gut finden würde ;) Junia find ich auch ganz toll ! :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Namen

Ich faende Pia, Cassandra oder auch Clarissa ja auch noch eine ganz schoene Ergaenzung Eurer Bande. Was so eindeutig Franzoesiches passt nicht so richtig in die Familie, finde ich.

Lulu

Cassandra stand hier auch immer in der Herz-Auswahl, haben wir aber verworfen, eben weil der Name so bedeutungsschwer ist - genau wie Salomon oder Nathan für einen Jungen

Und für mich nach einer Kartoffelsorte:hahaha:

Meine Tochter heisst wie eine Kartoffelsorte - falsch - eine Kartoffelsorte heisst wie meine Tochter :-D


Ich biete noch:

Deborah
Rebecca
Tabitha
Samira
Christina


Liebe Grüsse, Jakobea ;)
 
Oben