Namen mit "schöner" Bedeutung??

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Hallo :winke:

Magst Du vielleicht Nisha? Die Freundin meiner Tochter heisst so und laut Wikipdeia bedeutet der Name "Wunder","Zeichen" bzw. "Ziel" ....
Find ich ganz schön!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Uiiii, Nisha ist auch sehr schön....

aber schaut mal was ich eben gefunden habe...

Leana

englisch
Bedeutung: himmlischer Strahl
Nebenform von Leanna
Bedeutung: mit großer Zuneigung

Wie würdet ihr das aussprechen??
Eher deutsch?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Lan i bedeutet Himmel- auch seeeeeehr schön....und seit Stunden auf dem Zettel...
Wieso?
Lani Audra
Lani Leonarda
...
Geht doch was.

Leana wuerde man hier Li-aena aussprechen. In Deutschland wuerde ich das aber nicht tun, auch wenn ess ein englischer Name ist. Le-Ana.

Lulu
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

wie wäre es mit

Liv - Leben
Nimue - aus der Merlin-Sage.Bedeutung weiß ich nicht, aber der Name klingt toll
Ariana -weibliche Form von Arian, persisch "das goldene Leben"
Bitaa - persisch "Unvergleichbar"


Gruß,
Berrit
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Im Moment gefällt mir

Leana (eher deutsch gesprochen)
Yarisha Lynn
Lani Maylea
Liara Joyce

aber wer weiß- das ändert sich bestimmt noch 100 x weil auch Männe nicht wirklich mal rausrückt :umfall::hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Hab jetzt nicht alle Vorschläge gelesen, aber mir würde Emily Aurora (Sonne) gefallen :jaja:
 
Oben