Namen mit "schöner" Bedeutung??

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Warum ist das eigentlich immer so schwer??:umfall:

Findet ihr dass Emily ein zu "Allerweltsname" ist?
Manchmal zweifel ich schon ziemlich...aber Männe findet ihn so toll und ist eh immer schwer von was zu überzeugen :rolleyes:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

sophie bedeutet aber die weisheit ;-)



nein, emily ist sicher mitlerweile häufiger... aber ich würde ihn trotzdem nochmal vergeben. meine emilie ist schon 14 und ganz alleine mit dem namen unterwegs :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Männe gefällt noch der Name Lana als Möglicher Rufname...

Mögliche Kurzform von Alana:

Alana - keltisch
Bedeutung: zu dem Germanenstamm der Alanen gehörend

Alana, Ursprung aus dem Hawaiianischen
Bedeutung: Die Erwachende

englisch für Alania
Bedeutung; stattlich, freundlich, vortrefflich
Nebenformen: Allana, Alanah
irisch / gälisch:
die Schöne
Nebenformen: Ailine, Alaina, Alani, Alanna, Allana, Lana
hawaiisch
Bedeutung: hell - eine Gabe der Seele - die Erwachende
Nebenform: Alanna
hebräisch
Bedeutung: ein kleiner Baum
Nebenform: Alanna
keltisch
Nebenform von Alanna
Bedeutung: gerecht
lateinisch
weibl. Form zu Alanus
Bedeutung: stattlich, freundlich, vortrefflich

Ich glaub ich sollte nicht drüber reden....soooo kann ich mich nie entscheiden :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen mit "schöner" Bedeutung??

Ich kenn ne ganz süße Lana :jaja: :herz:

Und Emiliy gibts bei uns schon häufiger :nix:

Was hältst du denn von Delilah? Weiß nicht genau was das heißt, aber die hat doch Smason die Haare abgeschnitten, oder? Muss also eher ne toughe Lady gewesen sein :cool:
 
Oben