Name für Haselindes Dackel gesucht.

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Jesse hat gesagt.:
Nee, ne Entscheidung haben wir noch nicht gefällt. Werde heut Abend anfangen mit Pinseln der Hütte. Hab also noch ein wenig Zeit, bis ich den Namen auf die Hundehütte schreibe. Also weiter her mit Vorschlägen.
Sir Henry find ich aber schon klasse :jaja:



WASCH... WIE??? Wie spricht man das denn aus? Und vor Allem was soll das bedeuten???:weglach:


schwäbsch halt....

Bedeutung?? Öhm..muss das sein???? :weghier:
















Kennst du Bastl-Wastl?
Waschdl ist eben die schwäbsche Aussprache ;)

Keine Ahnung was es heißt..... Waschdl halt.. :hahaha:



Nepomuk ist echt süß


Fridolin
Quentin
Lulu
Caesar
King Louis (Lui gesprochen)
Ödipus :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich würde eher mein Kind entscheiden lassen ... :???:

Logo mann, aber die Hütte bringt der Weihnachtsmann und der Name des Hundes soll schon über der Hütten Tür stehen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Dann würde ich den Namen einfach noch nicht drauf schreiben. MEIN Kind würde das Tier eh umbenennen ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Exilfriesin hat gesagt.:
Dann würde ich den Namen einfach noch nicht drauf schreiben. MEIN Kind würde das Tier eh umbenennen ;-)

Mein´s nicht :baetsch:

Das Karlchen in ihrem Bett heißt noch immer Karlchen (sie war sehr klein, als wir es kauften.) Ihre erste Baby Born hatte keinen Namen. Die Neue haben wir gemeinsam Annemarie getauft. Fiffi, Struppi und Bello hat sie selbst getauft. Ansonsten findet sie es witzig, wenn sie etwas bekommt, das schon einen Namen trägt
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Inge

Mein favorisierter Hundename ;-)

Die beiden von meinen Eltern heißen Michel und Gina :umfall: (Gina ließ sich leider nicht mehr umtaufen)
 
Oben