Name für Haselindes Dackel gesucht.

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Entscheidung ist gefallen :jaja: Hab nämlich eben den Rohbau gestrichen :bravo: und dabei war der Name fällig. Er ziert jetzt den Eingang in Glitzerschrift. Bilder mach ich evtl morgen. Heut gehts nicht mehr, weil ich keine Böcke hab die Digicam noch mal von meinem Mann ein zu fordern. Er hat sie schon sicher im Rucksack verstaut, weil er morgen zu einer Air brush Messe fährt.
 
L

lucy02

AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Na da bin ich ja auch sehr gespannt, welcher Name das Rennen gemacht hat.....
Warscheinlich ein ganz anderer, der hier gar nicht erwähnt wurde :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Schade, wollte eben noch anfügen, dass der klitzekleine Kläffer nebenan, der mich grad furchtbar nervt, Herkules heißt...:piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Eigentlich dachte ich, das mit dem trocknen der Farbe geht schnell. Aber nun musste ich mich eines Besseren belehren lassen :bruddel: Also zeig ich Euch schon mal die fast fertige Hütte (will ja hier niemanden ewig auf die Folter spannen). Fehlt noch das Dach. Die Platten dazu seht ihr auf dem einen Bild. Das Dach bekommt noch gemalte Dachziegeln...

...zeig es dann auch noch mal fertig.
Und den Namen, der das Rennen gemacht hat, der ist nun auch gut sichtbar
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    18 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 110

Schäfchen

Copilotin
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Wow! Also bei uns würde das farblich nicht passen - aber da unsere Hunde grad arg aktuell sind, bringst du mich auf ne geniale Idee! Ich werf ja dauernd die Weihnachtspläne um ...

Jesse, klasse! Sowohl der Bau als auch der Name.
 
Oben