Naildesignerinnen unter Euch?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

sie scheint nicht nur hier sehr vielseitig zu sein.......

lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

Danke für den Link Bärbel, aber das klingt, naja nicht sehr professionell..... Fingernagelstudio... naja

@Tulpinchen, nicht wirklich, ich wills eigentlich schon richtig lernen....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

Ich war mal als Modell mit ner Freundin auf so einem "lehrgang" zum Schnuppern. Die zeigen dir an einem Tag erstmal eine "einfache" NAgelmodellage. Hat bei meiner Freundin incl. Material 99 Euro gekostet und du musstest dein Model selber mitbringen. Später konnte man dann einen zertifizierten Kurs machen. Der war aber teuer und hat auch glaub ich insg. 2 Wochen gedauert.
 
Oben