Naildesignerinnen unter Euch?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

Naja, bevor ich ein paar Hundert Euronen für Seminare ausgebe ;-)
Mußte doch gar nicht. In der Zeitung inserieren doch immer wieder Studios, die zwar auch Seminare anbieten, die aber auch nur das Zertifikat vergeben, wenn Du denen an einem Modell vormachst, daß Du Nägelmachen drauf hast.

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

erst kürzlich hat sich jemand angemeldet, die selbstständig ist mit Nagelstudio, ich komm aber nicht drauf, wer das war.

lg
Bärbel
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

Sowas hab ich hier noch nicht gelesen...
Dann frag doch einfach mal in Studios, die Seminare anbieten. Immerhin dürfen die ja auch diese Zertifikate vergeben. Und wenn Du denen "beweist", daß Du auch ohne Seminar das Zertifikat verdient hast, geben/verkaufen sie es Dir auch so.

Kannst Du denn Nägel modellieren?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Naildesignerinnen unter Euch?

Schau.... wobei, wenn man dort arbeitet, weiß man dann nicht auch, wie man es schreibt? :???:
 
Oben