Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Ich hätte auch noch einen.....
Da bei uns ja nu ein Umzug ansteht werd ich bei uns erstmal doch nicht erweitern....:rolleyes:

Hab ihn übrigens von Mc.Zoo für 19 Euro inkl. Netz für oben.

Also unserer ist zwar ausgepackt aber noch ungenutzt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Ahhh ... da hat man mal ein paar Tage kein Internet ...

Ich hab kurz vor dem Abflug zum Patenkind noch drei bei ebay ergattert für 19,90 das Stück, die sind nun auch da. Claudia, wenns rumsteht nehm ichs gern, dann kann ich einige Teile fest verankern. Bedingt durch hundesicheren Zaun muss ich ja nur maximal drei Seiten sichern ... ich bau die Einzelteile als Zaun auf.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Andrea, reichts bis Düsseldorf?
Ansonsten müsste ich mich auf die Suche nach einer Verpackung machen.

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Reicht. Ist ja nicht so, dass wir grad gar nix haben *hüstel*
 
Oben