Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Schäfchen

Copilotin
Huhu ihr Lieben,

hat jemand von euch so einen Auslauf für den Garten aus Metall übrig, den man dann einfach zusammenklappt? Er darf gern reparaturbedürftig sein. Und da ich gar nicht anspruchsvoll bin ;) such ich zwei bis drei davon für kleines Geld (oder einen Link wo es die bezahlbar gibt.

suchende Grüße
Andrea
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Hi Andrea,

wir haben unseren neu bei e+bay letztens für 20 Euro + Versand erstanden. Vielleicht findest Du ja einen Händler, der Dir Mengenrabatt gibt. Ich habe bei jago24 bestellt auch den grossen Käfig, sehr fair und nett dieser Händler!

LG
Isabelle
 

Annette

Die Nette
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

:winke:
Evtl. hast du auch Glück unter "www.quoka.de.
Da hab ich unseren Käfig gefunden. Kannst die PLZ eingeben und im Umkreis suchen lassen.

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Isabelle, welchen Gitterabstand hat eurer? Ich hab einen Händler gefunden, aber 3 cm Abstand erscheinen mir recht viel für Meerschweinchen ...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Guck mal Andrea,

das ist unser Freilauf, hat auch 3 cm und ist völlig ausreichend, obwohl ein paar unserer Meeris noch sehr jung sind. Die passen da nicht durch.

HAbe gerade gesehen, dass ich mich beim Verkäufer vertan habe, wir hatten bei ihm den Innenstall gekauft nicht das Freigehege.

LG
Isabelle
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Danke Isabelle. Dann werd ich mal nachdenken, ob ich zuschlage oder selber bauen besser ist ... aber das leichte des Metallgeheges ist einfach unschlagbar, Holz ist schwerer und brauch mehr Platz zum Verstauen ... *nachdenk* Der Ingo lyncht mich so oder so ;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nagerauslauf Metall gesucht ... gern auch reparaturbedürftig

Andrea, mir fällt gerade ein, ich habe noch so ein sechseckiges (oder war es fünfeckig?) Also sechs oder fünf Einzelstücke, die zusammengesteckt werden.

Für meine Hasis ists zu klein.
Wenns bis Düsseldorf Zeit hat....

LG
Claudia
 
Oben