Nagelneuer Kinderwagen

Vivi

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Ja es gibt aber auch was dazwischen.
Also ich habe einen bekommen der gut gepolstert ist, zum anschnallen und klein zusammenfaltbar ist.
Wie alt ist den Dein Kind??
Habt Ihr ein Rofu Kinderland bei Euch??

Leon ist 9 Monate alt. Der nächste Rofu Kinderland ist mehr als weit weg von hier, aber ich hab gelesen, dass ein Bruin nicht schlecht sein soll und den gibts wohl bei Toys 'R' us.
Da wollt ich jetzt mal schauen.
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Leon ist 9 Monate alt. Der nächste Rofu Kinderland ist mehr als weit weg von hier, aber ich hab gelesen, dass ein Bruin nicht schlecht sein soll und den gibts wohl bei Toys 'R' us.
Da wollt ich jetzt mal schauen.

Ja die Bruin sind ansich nicht schlecht, aber sind glaube ich nicht so wirklich gepolstert, gerade wenn er noch so klein ist.
Solltest Du so einen kleinen Buggy suchen der sich ganz schmal zusammen klappen läßt.

Ansonsten kann ich Dir auch die von Hauck empfehlen, haben auch so einen der ist wirklich nicht schlecht, da können die Kiddis auch schlafen, den kann man noch umlegen!!!

Aber sage mal bescheid ob da was dabei war für Euch. ;)
Drück Dir auf alle fälle die Daumen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Wollte nochmal erinnern!!!
Bilder seht Ihr am Anfang dieses Treat´s...

...haben immernoch einen komplett neuen Kinderwagen ein Shopper Easy von A. Haberkorn zu verkaufen.
Er ist noch nie benutz worden noch in der original Verpackung.

Es ist ein Haberkorn Kombi-Kinderwagen in Marine/Orange/Creme.

Infos:

Softtragetasche

großer Eikaufskorb

Tasche am Verdeck

Schwenkräder

5-Punkt-Gurtsystem

Bügel abnehmbar

Griff verstellbar

Kann sowol als Kinderwagen wie später auch als Sportwagen genutzt werden.

In beide Richtungen fahrbar (Zur Mama hin schauend und in Fahrtrichtung).


Bei Interesse bitte melden dann können wir über alles weitere sprechen.
 
Oben