Nagelneuer Kinderwagen

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Hallo,
was meinst du denn mit "Schubs nach oben"?
Ich hab zwar einen Kinderwagen, aber der gibt langsam den Geist auf. Ich brauch also früher oder später einen neuen. Bzw. würde ich auch einen gebrauchten nehmen, denn preislich sprengen 180,-€ grad mein Budget...
Aber schön wäre der ja schon...:rolleyes:

Hallo :winke:
ja das hat Dir ja mel schon neterweise erklärt was schubs nach oben heißt. DANKE!!!;) :)

Und hast Du den noch interesse an dem Kinderwagen??
Kannst Dich auch gerne per PN melden.

Lg:)
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Nein, tut mir Leid. Ich brauche viel dringender erstmal einen Buggy für den Urlaub in wenigen Wochen... Hast nicht noch zufällig einen rumstehen, oder? :rolleyes:
Das mit dem neuen Kinderwagen wär zwar klasse, liegt aber momental leider nicht drin.
Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg beim Verticken. Hast du es schon bei Ebay versucht?
Gruss Vivi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Hat er einen Schwenkschieber, oder ist er "nur" umsetzbar?
So wie auf dem Bild kann man ihn ja schlecht fahren, die Schwenkräder gehören auf die andere Seite.
Was ist das eigentlich für eine Marke? Habe ich noch nie gehört.
Guten Verkauf wünscht Bianca :winke:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Nein, tut mir Leid. Ich brauche viel dringender erstmal einen Buggy für den Urlaub in wenigen Wochen... Hast nicht noch zufällig einen rumstehen, oder? :rolleyes:
Das mit dem neuen Kinderwagen wär zwar klasse, liegt aber momental leider nicht drin.
Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg beim Verticken. Hast du es schon bei Ebay versucht?
Gruss Vivi

Schade, aber einen Buggy habe ich leider nicht zu viel.
Was suchst du denn für einen??
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Hat er einen Schwenkschieber, oder ist er "nur" umsetzbar?
So wie auf dem Bild kann man ihn ja schlecht fahren, die Schwenkräder gehören auf die andere Seite.
Was ist das eigentlich für eine Marke? Habe ich noch nie gehört.
Guten Verkauf wünscht Bianca :winke:

Hallo :winke:
Ja er hat einen Schwenkschieber, das steht ja auch dabei.
Man kann Ihn so als auch in die andere richtung fahren und das geht auch.
Die Schwenkräder kann man dann auch fest stellen das Sie auch auf der Seite gut zu nutzen sind.

Wenn Du ganz oben ließt dann hast Du alle Informationen.
Mann kann nicht alles kennen!!! ;)

Lg MAPA06
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Schade, aber einen Buggy habe ich leider nicht zu viel.
Was suchst du denn für einen??

Ich schwank zwischen "Hauptsache klein und billig" und "naja wenn schon, denn schon" :???:
Am aller wichtigsten ist, dass ich ihn bis Ende August habe, weils dann in den Urlaub geht.
Er muss klein zusammenfaltbar sein und Anschnallgurte haben, das ist auch wichtig.
Ich brauch ihn eigenltich auch nur für Reisen und ab und zu mal zum Busfahren. (Hier ist Busfahren schrecklich, weil es fast nur Busse mit Stufen gibt und ich mir immer wahnsinnig einen abbrech :umfall: )

Was sollte man denn noch beachten?
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Ich schwank zwischen "Hauptsache klein und billig" und "naja wenn schon, denn schon" :???:
Am aller wichtigsten ist, dass ich ihn bis Ende August habe, weils dann in den Urlaub geht.
Er muss klein zusammenfaltbar sein und Anschnallgurte haben, das ist auch wichtig.
Ich brauch ihn eigenltich auch nur für Reisen und ab und zu mal zum Busfahren. (Hier ist Busfahren schrecklich, weil es fast nur Busse mit Stufen gibt und ich mir immer wahnsinnig einen abbrech :umfall: )

Was sollte man denn noch beachten?

Ja es gibt aber auch was dazwischen.
Also ich habe einen bekommen der gut gepolstert ist, zum anschnallen und klein zusammenfaltbar ist.
Wie alt ist den Dein Kind??
Habt Ihr ein Rofu Kinderland bei Euch??
 
Oben