lulu Königin der Nacht 29. Mai 2008 #1 Nagellack auf Kinderhose: Weiss einer Rat, wie ich den wieder raus bekomme? Lulu
lulu Königin der Nacht 29. Mai 2008 #4 AW: Nagellack auf Kinderhose Polyester, Susa. Nagellackentferner funkt nicht, zumindest nicht das Gel, das ich habe. Lulu
AW: Nagellack auf Kinderhose Polyester, Susa. Nagellackentferner funkt nicht, zumindest nicht das Gel, das ich habe. Lulu
Susa einfach nur langweilig... 29. Mai 2008 #5 AW: Nagellack auf Kinderhose Hmm, dann würde ich nicht mit Aceton rangehen,,,keene Ahnung, sorry!
R Regina Gehört zum Inventar 29. Mai 2008 #6 AW: Nagellack auf Kinderhose Mit dem flüssigen Nagellack richtig tränken. Funktionierte bei meiner Hose mal. LG
AW: Nagellack auf Kinderhose Mit dem flüssigen Nagellack richtig tränken. Funktionierte bei meiner Hose mal. LG
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 30. Mai 2008 #7 AW: Nagellack auf Kinderhose oder mit der Fleckenschere versuchen .... :weghier:
Susa einfach nur langweilig... 30. Mai 2008 #8 AW: Nagellack auf Kinderhose ssweety hat gesagt.: Mit dem flüssigen Nagellack richtig tränken. LG Zum Vergrößern anklicken.... :???: Gleiches mit Gleichem behandeln oder wie?
AW: Nagellack auf Kinderhose ssweety hat gesagt.: Mit dem flüssigen Nagellack richtig tränken. LG Zum Vergrößern anklicken.... :???: Gleiches mit Gleichem behandeln oder wie?