nässender blutender babypopo

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von gagel, 27. März 2008.

  1. bitte hilft mir!!!!!!!!!:achtung:
    meine Delaine hat seit drei wochen einen so starken offenen po das ich langsam nicht mehr weiß was ich noch machen soll. das hab ich schon alles probiert: penatencreme, weleda wundsalbe, weleda babycreme,mykondex, sitzbad mit tanolakt, dicoderm tri, mirfulan, gentianaviolett:umfall:.....

    bitte sagt mir was ich noch machen soll
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nässender blutender babypopo

    Wie Angela Dir in dem anderen Fred schon geschrieben hat, ich würd morgen früh auch gleich zum Kinderarzt gehen und das nicht übers WE anstehen lassen. Vor allem weil es schon drei Wochen dauert und keine Besserung in Sicht ist. :entsetzt:

    Das müssen ja Schmerzen sein ....:ochne:
     
    #2 Bianca, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  3. AW: nässender blutender babypopo

    ja ich war ja beim arzt alle zwei tage. weh tut ihr das freilich!!zumindesten beim säubern.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nässender blutender babypopo

    Ja und was sagt der Kinderarzt warum es nicht besser wird ???

    Bei "normal" wundem Po hab ich nicht mit Waschlappen oder Feuchttüchern gerieben, sondern ein kurzes Bad mit klarem Wasser gemacht, nur etwas abgetupft, dann vorsichtig und nicht zu heiss trockengefönt, oft ohne Windel strampeln lassen und dann Mirfulan (vitaminreiche Wund- und Heilsalbe) draufgemacht.

    Aber das hast Du scheinbar alles schon probiert und wenn es blutig ist ist es doch heftiger als normales "Wundsein".
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nässender blutender babypopo

    :winke:

    wann warst du denn das letzte Mal beim Doc? Und was hat er gesagt, warum das so lange dauert? Gut, es dauert natürlich eine Weile, wenn der Po so ganz offen ist. Aber drei Wochen sind schon arg lang, ohne dass überhaupt eine Besserung in Sicht ist.

    Was du auf jeden Fall vermeiden solltest, sind Feuchttücher. Nimm lieber Waschlappen. Und zwar Einmal-Waschlappen. (oder gut auskochen) Und viel mit nackigem Po laufen lassen (Heizung hoch drehen) Und natürlich super häufig Windeln wechseln, damit der Po immer schön trocken bleibt.

    Ich würd vor dem Wochenende auf jeden Fall auch noch einmal gehen. Irgendwie scheint ihr noch nicht die richtige Behandlung gefunden zu haben, sonst müsste es sich wenigstens ansatzweise bessern. Da würde ich den Doc schon festnageln. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nässender blutender babypopo

    Ups.. Bianca, da war ich wohl zu lange mit Tippen beschäftigt. :)
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nässender blutender babypopo

    :mrgreen:
     
  8. AW: nässender blutender babypopo

    dank. nein blos nicht, ich nehme nur wasse und waschlappen. ich werd morgen eher in die klinik fahren
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wunder blutender po kleinkind

    ,
  2. blutender babypopo

Die Seite wird geladen...