Nächtliches Husten - was hilft? auch @Petra

A

anniroc

Hi alex,

was ist Monapax?!!!!!!??????

Wäre nett wenn du es mir erklärst, die Wickel hält Jasmin nicht um, nur :mad: und dann wühlt sie solange im Bett rum bis alles ab ist. Und als ich reinkomm sagt sie nur: "SO! AB!"
Ist halt ein Dickkopf, mein süßer Engel :( .

Corinna
 
A

anniroc

Danke,

der scheint ja dann länger zu wirken als normaler Hustensaft.

Werd gleich morgen mal in die Apotheke wandern und ihn testen :jaja: .

Ich danke dir für die Mühe!

Corinna
 
N

Niki

Hallo Corinna,

also ich schwoere bei Husten auch auf Wickel :bravo: !!! Habe da einen Thymian-Myrrte-Balsam (bekommst Du nur ueber www.bahnhof-apotheke.de) und mach Devon einen Bienenwachswickel damit. Er liebt es inzwischen und schlaeft wie ein Lamm damit :schnarch: !
Wenn Jasmin es nicht mag, versuch es mit ihr zusammen vorzubereiten, damit sie sieht, das es nichts schlimmes ist. Ich mach fuer den Wickel dann auch immer nur den Bienenwachs(es ist eine Platte) auf ein Mulltuch und mache es dann mit dem Foen warm (achtung nicht heiss) und lege es Devon dann auf die Brust. Darueber ziehe ich gleich den Body und den Schlafanzug, so kannst Du es dann auch die ganze Nacht lassen.

Viel Erfolg Niki

P.S. die Bahnhofapotheke Kempten fuehrt alle Produkte von Ingeborg Stadelmann(Hebammensprechstunde und Aromatherapie), falls es Dich interessiert.
 
Oben