Nächtliche Stillmahlzeit - Frage

T

Tati

Madame Brischid hat gesagt.:
Tja Tati, damit du nicht aus der Übung kommst, legst du ja jetzt nach! ;-)
Und bei jedem Kind lerne ich noch dazu. :jaja:
z.B. kannte ich bei Tabea noch keine Milupino (oder gab es die da noch gar nicht :eek: ). Außerdem kannte ich da Utes Seiten noch nicht! Denn die gab es noch nicht. :-D
Tja, und bei Lara konnte ich mich da dann schon ganz anders informieren.

Und jetzt wird es auch wieder neue Erkenntnisse geben, was die Ernährung anbelangt.


Ute weiß ja zum Glück immer über alles Bescheid! :-D


Lieben Gruß Tati
 

Tami

Partyschnecke
Ja genau so ist das :bravo: :bravo: :bravo: :herz: :ute: und ich muss dann auch mal wieder alles lesen auf Babyernährung um mein Hirn wieder aufzufrischen. Hab soviel vergessen.

Ich erinnere mich aber noch als ich das erste Mal in Utes altem Gästebuch gepostet habe..... lang ist es her...........
 
T

Tati

Ja, ja, das Gästebuch ... :jaja:

Es ist auch immer erstaunlich, was wieder neues dazukommt, oder jetzt überhaupt die neue Pflegeseite.
Schade ist nur, das man dieses immer aktuelle Nachschlagewerk nicht ständig dabei haben kann.
z.B. so etwas wie ein Palm nur für Utes Seiten.
Mal sehen, was so in den nächsten 5 Jahren kommt, ...

Aber um das dann richtig nutzen zu können, müsste dann ja logischerweise Nr. 4 kommen, ...




lieben Gruß, von der Grad in Zukunftsvisionen schwelgenden Tati :-D
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Tati hat gesagt.:
Aber um das dann richtig nutzen zu können, müsste dann ja logischerweise Nr. 4 kommen, ...




lieben Gruß, von der Grad in Zukunftsvisionen schwelgenden Tati :-D

8O 8O 8O

Planst du etwa jetzt schon Nr. 4???? Dann kannst du ja grad weitermachen, frei nach dem Motto:
Nr. 5 lebt! :bravo: ;-) :-D
 
G

gabriela

@birgit

deine bio-manie sei dir gegönnt :-D ich kaufe viel bio-zeug, lasse mir aber auch von der bio-fraktion nicht das geld umsonst aus der tasche ziehen - manche bio-sachen sind überflüssige geldmacherei.

schau mal hier, zum thema fertigbrei: www.babyernaehrung.de/milch_getreide.htm
du hast schon vorteile mit einem fertigbrei: die zusammensetzung ist sättigerend (link lesen) und du kannst ruck-zuck eine neue portion machen, bei bedarf. siehst doch am beispiel mit dem obstglas.

wenn du den eindruck hast, er braucht die nachtmahlzeit nicht, streiche sie. ich bin aber nicht so überzeugt, aus deinen erzählungen. der indianer wacht doch jede nacht auf, ob er etwas zum trinken bekommt oder nicht - das macht mich stutzig. vielleicht wird es auch für dich ruhiger, wenn du ihm seine EINE mahlzeit pro nacht gönnst, als wenn er dich mehrmals pro nacht aufweckt? mumi macht nicht so satt wie eine 2er nahrung, vergiss das nicht! andere babys, die mit der flasche ernährt weden, bekommen eine sättigerende folgemilch, die du ihm nicht geben kannst wenn du stillst. die entscheidung liegt bei dir, du kannst die situation am besten einschätzen.

liebe grüsse,
gabriela
 
T

Tati

Hallo Birgit!

Nee, ich plane nicht Nr. 4. :)
Lassen wir erst mal dieses Baby auf die Welt kommen.
Weiter als 1 Jahr planen wir sowieso nicht, denn oft kommt es anders, als man es sich gedacht hat.



Lieben Gruß Tati
 
A

AnneW

na tati,

abwarten! :-D

ich weiß, daß bruni nix dagegen hätte, das haus voller kinder! also.........?!

liebe grüße, annew
 
Oben