Nächstes Jahr Weihnachten

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
bin ich garantiert nicht erreichbar, für niemand :bruddel:

n'Abend und tschuldigung auch

tja, eigentlich sollte es mich ja nicht wundern, daß mal wieder alles schief geht - schließlich sind wir hier bei Bodenseeungeheuers :umfall:

1. Feiertag - es war geplant, dss wir zu meiner Schwester fahren ... nun hat ein Neffe von mir (Kind einer anderen Schwester) die Windpocken ... was sich nun in der weiteren Planung etwas schwierig gestaltet :-?
weil der Kleine nämlich aus anderen Gründen deswegen teilstationär in die Uniklinik muß und meine Schwester eigentlich trotzdem kommen will :umfall: ... so Windpocken sind ja auch gar nicht ansteckend *nönö*
was zur Folge hat, dass wir dann nicht kommen können, ohne zu riskieren, daß wir selber erkranken bzw. Jonathan wieder mal einen Urtikariaschub bekommt.
Mit anderen Worten: besser bleiben wir weg, als sie mit ihrem kranken Kinde :nix:

2. Feiertag - ruft mein Schwiegervater vorhin an ... wir sollen doch bitte Kopfkissen für die Kinder mitbringen :?:
Frag ich zurück: für was denn Kopfkissen? Wir übernachten doch gar nicht!
Rückantwort: Aber natürlich würden wir bei ihnen übernachten, man muß ja nicht deswegen gesondert eingeladen werden :piebts:
Mein Argument, dass wir, auch wegen dem Katzentier im Weihnachtsbaume nicht so lange wegbleiben können interessiert leider mal wieder wenig bis gar nicht. Und jetzt müssen wir uns mal wieder elegant aus der Affäre rauswinden.
Es kot*t mich echt total an....


Fazit: Nächstes Jahr verbringen wir Weihnachten irgendwo unerreichbar für alle :heilisch:
 
C

claudel

AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Komisch, das erinnert mich doch an was :)

Es ist vor allem jedes Jahr das Gleiche. Wetten? Nächstes Jahr hast Du das gleiche Problem?

Ich wollte so gerne ganz romantische ruhige Weihnachten , nur Niko, Peter und ich. Jetzt kommt an Heiligabend meine Familie, am 2. gehen wir zu den Schwiegereltern. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dieses Jahr nicht!


Gruß
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Ja, diese "Probleme" hab ich nun nicht mehr, weil wir wenn überhaupt, immer mit meiner Familie gefeiert haben und nu bin ich ja wech....

Fazit: Nächstes Jahr verbringen wir Weihnachten irgendwo unerreichbar für alle :heilisch:

Das erreichst du nur, wenn du über Weihnachten Urlaub buchst!!!



.....




:heilisch:























:nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

letztes Jahr waren wir bei Tami eingebucht .... für nächstes Jahr werden wir garantiert jemand finden :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Ich muß mir auch was einfallen lassen für nächstes Jahr... diese rumfahrerrei , packerei jede Weihnacht nervt mich komischerweise dieses Jahr besonders...

Wir fahren ja normal immer am 1. Feiertag zu meinen Eltern und bleiben dann dort, jenachdem wie ich urlaub hab.

Natasha ist dieses Jahr schon am rummaulen, daß sie nicht schonwieder einen Tag nach Heiligabend hier weg möchte. Was ich auch verstehe...immer lassen sie ihre Geschenke hier...weil Auto nicht groß genug. Wenn wir dann 2 wochen weg sind (dieses Jahr wohl nur eine) dann kommen wir zurück und gleich wieder schule / arbeit.
Von den Geschenken haben sie erstmal nicht viel.

Aber nicht zu meinen Eltern zu fahren wäre auch doof... hach ...weiß auch nich was ich da ändern könnte.

Gut dieses Jahr haben wir jetzt kurzfristig beschlossen, fahren wir entweder ganz spät Montag abend, daß wir grad so zum schlafen bei meinen Eltern ankommen... oder erst Dienstag morgens, daß wir pünktlich zum Essen bei meinen Eltern sind.

Da war meine Mutter glaub ich schon etwas enttäuscht...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

NICH_MIT_MIR!
Wir feiern zuhause, mein Papa und mein Bruder kommen. :herz:-lich eingeladen waren alle, aber aufgrund schwieriger Familienverhältnisse und schwer verliebter Schwester kommen "nur" die beiden.
Für den 1. hab ich allen gesagt: Wir verlassen nicht das Haus. Schlafanzugtag (nein, nicht der). Herkommen und mitgammeln ohne große Bewirtung oder neuen Tag finden.

Zu meiner Verwunderung kommen alle mit den "klaren Ansagen" dieses Jahr sehr gut zurecht. Besser als mit meinem Geeier, schlechten Gewissen und dem Stress und Druck der letzten Jahre :wink:

Ich wünsch dir Silly, dass du morgen früh tiiiief Luft holen kannst und ihr ein wunderschönes Weihnachten feiert.
Wie war das doch gleich? :wink: "In der Ruhe liegt die Kraft"

:bussi:
 
Oben