Nächstes Jahr Weihnachten

Corinna

Forenomi
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Ich glaube .... ich werde krank .... fühlt mal ... ist meine Stirn nicht schon etwas heiß? Und meine Wangen glühen doch sicher auch schon :jaja:
seht ihr das auch? :-D

8O Eindeutig!!! :jaja: Diese komischen, roten Flecken im Gesicht.... :ochne:

:tröst:

Silly, ich würde da ganz klar sagen, daß du an Weihnachten keine Lust hast, dir WISSENTLICH irgendwelche Krankheiten "zu holen" und daß es für die betreffende Familie eigentlich selbstverständlich hätte sein müssen, sich zu Hause zurück zu ziehen!

IHR wollt NICHT krank werden, Weihnachten hin- oder her und kommt nicht, wenn die Bazillen anreisen dürfen - fertig!
Klar, etwas höflicher als ich jetzt solltest du es schon formulieren!...
Hat ja keiner mit Absicht getan! - Also krank werden...

Aber es kann auch keiner von euch verlangen, daß ihr dieses Risiko eingeht!!! :ochne:

:tröst:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Silly, ich würde da ganz klar sagen, daß du an Weihnachten keine Lust hast, dir WISSENTLICH irgendwelche Krankheiten "zu holen" und daß es für die betreffende Familie eigentlich selbstverständlich hätte sein müssen, sich zu Hause zurück zu ziehen!

Corinna, das sehen wir eigentlich auch nur - das Problem ist nur, dass es meine Schwester nicht unbedingt so sieht.
Sie hat sich gerade vorhin angeboten wegzubleiben, wenn wir kommen wollen, aber vom Rest der Familie kann ich mir dann die Vorwürfen anhören, weil die sie und ihre Kids wegen uns nicht kommen konnten, die sind ja so arm dran (was leider auch stimmt :-? ). So oder so, wir haben den schwarzen Peter, egal was wir nun tun. :bruddel: Fahren wir nicht, muß ich meinen Kindern erklären warum und wieso - fahren wir doch gibt es auf jeden Fall vorprogrammierten Krach (weil wir ja total uneinsichtig sind :nix: )

IHR wollt NICHT krank werden, Weihnachten hin- oder her und kommt nicht, wenn die Bazillen anreisen dürfen - fertig!
Klar, etwas höflicher als ich jetzt solltest du es schon formulieren!...
Hat ja keiner mit Absicht getan! - Also krank werden...

Aber es kann auch keiner von euch verlangen, daß ihr dieses Risiko eingeht!!! :ochne:

:tröst:

Nun, ich denke ich werde sagen, daß ich es nicht will, daß sie kommt - das Riskio ist mir echt zu hoch, zumal Jonathan gerade eh etwas angeschlagen ist, nach seinem Bad im Bach
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

...
Nun, ich denke ich werde sagen, daß ich es nicht will, daß sie kommt - das Riskio ist mir echt zu hoch, zumal Jonathan gerade eh etwas angeschlagen ist, nach seinem Bad im Bach

Biete an, daß ihr den nächsten Tag kommt. Bis dahin sind die Viren weg.

Salat,
versucht jetzt ihren Vater für die nächsten Tage zu organisieren.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Ach Silly,
ist fuer uns alle ganz klar, wenn jemand krank, dann moechte sich doch keiner der Ansteckungsgefahr wissentlich aussetzen.
Wenn das der Reste der Familie nciht so sieht, dann ist das ihr Pech! Lass dich da auf keine Diskussionen ein und wen sie dir den schwarzen Peter zuschieben moechten, dann nimm ihn einfach nicht. Zeih dir keinen Schuh an, der dir nicht passt!

Für den 1. hab ich allen gesagt: Wir verlassen nicht das Haus. Schlafanzugtag (nein, nicht der).

*groehl* Daran habe ich eben abe als allererstes gedacht!


Wir haben diesen "Weihnachtsstress diesesJahr einfach umgangen und sind zu einem anderen Teil der Verwandschaft gefahren. Un dhier ist es angenehm ruhig und gemuetlich - nur die Umlaute auf der Tstatur fehlen mir!
:zwinker:

Liebe Gruesse

Rosi

P.S. Sorry, wenn ich die Rechtschreibfehler nicht verbessern kann, aber die Schrift ist hier soooooooo klein eingestellt, dass ich nicht mal erahnen kann, was ich schreibe! :(
 
Oben