Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Ich probiere es morgen noch einmal an, ich musste halt schnell machen weil Johanna die Kamera schon an hatte, und echt der letzte Saft drauf war ;-)

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

DAS finde ich total schön, Alina :jaj:

Wenn du da jetzt noch ein farblich passendesBolerojäckchen oder kurzes Häkeljäckchen drüber tragen würdest - super!

Ich kann die Farben nicht sooo gut erkennen, was ist denn da drin? Hellbraun oder Creme?

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Es ist leichtes rosa, türkis, gelb, orange mit drin. Und es ist sooo fluffig. Von einem Ital. Designer. Und hat nur 25€ gekostet :-D

(Im Sale)

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Ich komm nicht aufs Bild mit dem link hier, aber wenn es das Bild ist dass du mir gezeigt hast, finde ich es Super toll.

Und woooo bekomm ich das her?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Du kannst es von mir danach haben :jaja: Wenn du es willst ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Auf jeden Fall! Es ist ONE Size :jaja: Und eine Freundin von mir - gr 44 hat es heut angehabt..(Gut, es sah... öhm komisch aus, aber es PASSTE) Und du bist doch auch schlank.

lg
 
Oben