Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Tja... beinahe wie letztes Mal, ne? Schickes Jäckchen dazu, dann würde ich okay sagen. Das Kleid ist von der Wirkung her halt festlicher als das letzte.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Beim letzten mal war es ein Neckholder ;-) Und wie du schon sagst, nicht so "festlich" ....

lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Also, mir gefaellts...und mit den entsprechenden Assossoires (schreibt man das so?), besonders ums Dekoltee, passt es sicher!

Viel Spass!

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Hm ehrlich? Mir gefällt es garnicht, ich finde es sitzt am Dekoltee überhaupt nicht :-?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

@Steffi,

ehrlich ist doch gut, was bringt es mir wenn 20 Leute sagen das es super aussieht, wenn sie aber meinen das es sch... aussieht.

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Es sieht irgendwie komisch aus. Ich meine ein schönes Dekoltee sollte auch gut betont sein, hier sieht es aus als wenn es nicht passen würde. Schwer zu erklären. Ich hab das Gefühl ich müsste wenn ich vor die stehen würden, dein Kleid hochziehen oder so ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Ich hab das Gefühl ich müsste wenn ich vor die stehen würden, dein Kleid hochziehen oder so

Du schreibst das, was ich dachte..

Es sitzt so.... tief irgendwie. Obwohl es mir eigentlich sehr gut gefällt.

LG
Heike
 
Oben