Nächst größeres Bett?

Alina

Selfie Queen
AW: Nächst größeres Bett?

Die Stäbe von Josys Bett sind schon länger draussen und ich dachte vielleicht schläft sie in einem "großen" Bett besser. Also ist dann evtl. soo stolz das sie nicht mehr zu uns kommt. ;-) Johanna hat ja ihr eigenes Babybett...war ja ein Setpreis...

Wo bekomm ich denn schöne Kinderbetten außer Ikea?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nächst größeres Bett?

Unsere sind beide Marke "Dänisches Bettenlager" - ich liebe Massivholz einfach, die haben aber auch andere.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nächst größeres Bett?

Marlene ist gut dreieinhalb Jahre alt und schläft auch noch in ihrem Babybett - allerdings als "Couch" umgestaltet mit Gitter nur zur Wand; zum Raum hin haben wir das Gitter abgemacht.

Weil alle ihre Freunde ein Hochbett haben und das auch bei ihr im Moment ganz hoch im Kurs steht, wird sie wohl spätestens zu Weihnachten dieses Jahr eines bekommen - dann wohl in knapp 2m Länge.

Vielleicht gibt ihr das dann auch den Kick, nicht mehr allabendlich nach angetäuschtem Einschlafen in mein Bett umzuziehen.

Bei Ikea gibt es aber auch diese Betten, die mitwachsen. Evt. wäre das auch was für Euch?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nächst größeres Bett?

Hallo,

wir haben für Anna ein 70 x 170 cm Bett mit Rausfallschutz von IKEA angeschafft, in dem sie seit April schläft. Seit April, weil ich das wie Katja (Glace) machen will :):winke: dass die Sachen erstmal ein wenig "rumstehen" bevor sie auf Sonja übergehen.

Ich hab das billigste Bett genommen, weil es nur eine Übergangslösung sein sollte - ein "normales" Bett wär nämlich zu groß für Annas jetziges Zimmerchen. Sonst hätt ich vielleicht gleich ein normales genommen.
Der Vorteil dieses kleinen Bettes war halt auch dass ich keine extra Matratze kaufen musste, ich hatte schon ne nagelneue 70x140 Matratze daheim übrig. Die fehlenden 30 cm am Fußende hab ich mit nem Stück überzogenem Schaumstoff angestückelt.

Das Bett ist sehr einfach, aber schon schön stabil, es verträgt sogar dass Göga sich abends zum Kuscheln mit reinlegt ;)

Also es kann schon sein dass sie es länger hat als ich dachte, mal schauen ob sie irgendwann auch die "Hochbett-Mode" mitmachen will!

LG,
 
Oben