Nadja_r und Frooky....

F

frooky

Hallo, ich melde mich auch mal wieder,

erstaml :herz:lichste Glückwünsche zum Nachwuchs hoffentlich darf die kleine auch bald zu euch nach hause.

bei uns ist sowei alles ok, nur irgendwie komme ich so selten ins internet, das mit dem einwählen ist doof, ich hoffe das das nächste woche mit der flatrate und dsl endlich hinhaut.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich muss mal das mit dem lesen nachholen.

Ich muss halt jede woche zum Arzt da wird alles kontoliert wegen der gestose aber mein FA ist super zufrieden mit uns...
 

wauzi

Gehört zum Inventar
@nadja_r: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Ich hoffe, dass die kleine Maus bald heim darf.

@frooky: Schön das bei Euch alles ok ist.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ich wünsche euch, dass ihr bald daheim kuscheln könnt!!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Simone

Lesemaus
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Hoffentlich darf die Kleine bald aus dem KH raus!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ah, wie schön, Nadja! :brav0:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter :uta: Und eine schöne Kennenlernzeit.
Ich hoffe, das die Kleine bald nach Hause kann.


@Frooky: Schön, das alles in Ordung ist. Schöne Rest-Kugelzeit.
 
S

Sweety

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Der 22.06 hat Deine Tochter sich gut ausgewählt. Können nächstes Jahr zusammen feiern.

Liebe Grüße


Doris
 
Oben