Nadja_r und Frooky....

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich vermisse die beiden. Habe sie schon einige Tage nicht mehr hier gesehen.

Ich hoffe das es ihnen gut geht und alles in Ordung ist.
 
L

Lillian

Frooky ist ja häufiger mal eine zeitlang nicht online.

Bei Nadja vermute ich mal, dass ihre Kleine schon da ist :jaja: *hoff*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo.....

richtig vermutet Daniela, die Kleine ist schon da! Bin eben gerade aus dem KH gekommen. Muß allerdings mal wieder hin, denn die Kleine liegt noch in der Kinderklinik, allerdings nichts schlimmes, ihr geht es ganz gut.

Werde mehr schreiben, wenn wir beide daheim sind.

Kann nur sagen, es ist das tollste was es gibt, auch wenn die Geburt sehr sehr heftig war und als Zangengeburt endete.

Kurz die Maße von ihr: 3950 gr, 53 cm und eine KU von 36 cm. Geboren am 22.06.2005 um 12:37 Uhr nach 16 Stunden Wehen.

Der Arzt sagte: Da hat sich ihr FA aber verrechnet, die ist kein bißchen zu früh gekommen!!

LG Nadja
 
L

Lillian

:bravo: wie toll :bravo:

Und super, dass alles ok ist :muh:

ich wünsch euch eine entspannte erste Zeit, wenn ihr hoffentlich bald heim dürft :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Auch hier nochmal :herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit und das Deine Maus schnell aus dem KH kommt !

Alles Liebe
Tami
 
D

DanielaH.

Auch von mir alles Gute! Na, da bin ich doch noch überholt worden! Ich freu mich für dich, dass du es geschafft hast, bei der Hitze ist es ja ganz schön anstrengend schwanger zu sein!
 
Oben