@Nadine

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 6. April 2009.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Nadine :bussi:

    Wie gehts dir eigendlich?

    Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Rest Schwangerschaft. Denn ich hoffe das du nicht mehr soooo lange warten musst.

    Wann ist eigendlich der errechnete ET? Denn ob Anfang oder Ende Mai ist ein großer Unterschied ;)
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Nadine

    da schließe ich mich mal neugierig an !

    alles gute wünsche ich dir !

    lg Simone
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Nadine

    Oooh, dankeschön, Du liebe.
    ich hab grad gestern gedacht: "mein gott, ist Deine Süße groß geworden" :umfall:
    und immernoch sooo süß :herz:

    Danke Dir auch Mone.

    Mmh, ja, der Termin...
    Termin haben wir am 2. Mai, allerdings meint meine Hebi,
    dass der Termin eher früher wäre... da mein Zyklus kürzer war,
    als vom Arzt angenommen.

    Früher, bedeutet soviel, das wir hoffentlich keine ZWEI wochen
    übertragen!!!
    Also, ab am Wochenende darf unser kleines Wunder kommen,
    denn dann steht unserer Hausgeburt (voraussichtlich) nichts mehr
    im Wege :)

    Lg Nadine, die heute zuviel gemacht hat und einen Dauer-harten-Bauch hat,
    mit tierisch Kreuzschmerzen


    Ach so, sonst gehts mir gut :-D
    Die normalen Weh-wehchen... aber kein großer Grund zu jammern..... ;-)
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: @Nadine

    Du Liebe,

    letzte Tage sahst du aber noch sehr fit aus...Ich wünsch dir alles Gute, genieß die letzten Tage. Und ich bin gespannt was es wird. Ich hab ja so meine Idee...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: @Nadine

    Schön, dass es dir soweit gut geht!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Hausgeburt! Dafür alles alles Gute!
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: @Nadine

    Nadine, ich wünsche dir eine wunderschöne Hausgeburt und dass du bald das kleine Wunder in den Armen halten kannst.

    Schön dass es dir gut geht :bussi:

    Und ja, die Süße ich groß geworden und es ist schon so lange her als wir auf deinem "Spielplatz" waren.
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Nadine

    Ja, schnief... das ist echt lange her...
    Stuttgart ist leider sooo weit weg :umfall:

    Sandra, ich bin eigentlich auch immernoch fit... zumindest fühle ich mich so *gg*
    auch wenn ich nicht mehr so aussehe :)
    Aber ich merke schon, dass ich wohl grad etwas zuviel mache...
    Jetzt hab ich endlich Mutterschutz und mir fällt sooooooo viel ein, was es noch zu
    erledigen gibt!!
    Liebe Sandra, behalt bloss Dein Avatar oder setz Deine Süße rein... sonst blick ich es
    gar nicht mehr mit den vielen neuen Nick´s....

    Mamazicke, danke dir!!
    ich hoffe auch, dass alles mit der hausgeburt klappt!!! Bei Euch war doch auch hausgeburt geplant, oder???

    Lg Nadine
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: @Nadine

    Jepp wir hatten auch ne Hausgeburt geplant! Die wurde allerdings ne Stunde vorm Schluss abgebrochen, weil meine Hebi ein schlechtes Bauchgefühl hatte! Im nachhinein war es auch gut so! Ich hatte auch nen Geburtsbericht geschrieben!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute dafür!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...