Nadine - Tortenträumerin

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Höh? Es ist DIR unangenehm, dass ICH noch nicht "bezahlt" habe? DIE Einstellung hätte ich gerne öfters, wenn ich einkaufe... *lach*
Ich möchte mich trotzdem für deine Arbeit erkenntlich zeigen, anders ist es nämlich MIR unangenehm. Wärest du so lieb, mir deine Postadresse zu schicken und ich darf dich überraschen?

Salat
 

Nadine

Tortenträumerin
Na ja, ich bin ja schuld, dass du noch nicht bezahlen konntest.
... Deshalb ist es mir unangenehm.

Eigentlich meinte ich ja, das die Bezahlung verjährt ist.

Sag mal zeichnest/ malst du denn noch?

Viele grüße Nadine
 

Jano

Engel auf Erden
Grins, meine ExSchwiegermutter schickte mir vor kurzem ein Bild vom Tauf-ICE- der war ja auch von Dir. ;-)
Und ich fahre auch zur Kur, hab im Kurforum dann Onna getro...lesen.
 
Oben