Nadine - Tortenträumerin

Nemo

nah am See
Hallo Nadine,

wie schön mal wieder von dir zu lesen. Du warst gefühlt ja ewig nicht mehr da. Wie geht es euch ? Ich hab letzte Woche noch an dich gedacht, Töchterchen und ich haben alte Bilder angeschaut und sind dabei über die Fotos von der schönen Lilifee Torte gestolpert :herz: - oh mann ist das ewig her....

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo liebe Sandra,
Danke für deine Nachricht :)
Es ist wirklich eine Ewigkeit her und ich dachte ich kenne hier bestimmt keinen mehr und dann hab ich echt gestaunt, weil so viele alte Hasen hier sind.:winke:
Verrückt!!! Und soooooooooo schön, :herz: hab mich direkt zu Hause gefühlt.

Wenn es meine Zeit zu lässt, komme ich bestimmt wieder öfter.

Hach, wo ist die Zeit geblieben...
... ich musste echt schmunzeln, als ich mein Avatar gesehen habe.

Wie geht es euch???
Dir Lillifee Torte. ... hihi... ich sehe die bildlich vor mir :)

Liebe Grüße Nadine, dir sich grad richtig freut, wieder hier zu sein...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hallo Nadine! An die tolle Torte von uns erinnere ich mich auch. Und an meine immer noch offene "Rückzahlung" - wann meinst du denn, mir mal ein Foto senden zu können? Mein Stehplatz im Himmel ist in Gefahr! :D

Salat
 

Nemo

nah am See
Hallo Nadine,
Uns geht es gut. wir sind vor einigen Jahren von Köln ins bergische Land gezogen und fühlen uns dort pudelwohl. M Kommt jetzt in die sechste Klasse, die Lilifee Phase ist lang vorbei...seit 1,5 Jahren geht sie zu einer Waldorfschule und für uns ist das ein echter Segen. Das Kind, das sich lustlos durch die Grundschulzeit gequält hat weil sie eben nicht so ganz leicht lernt geht jetzt gerne zur Schule und ist glücklich. Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen. CLaudia (happyfrolic) schaut auch noch ab und zu vorbei und wär bestimmt dabei. Wir haben uns im März noch gesehen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
Hach hier ist es schön.

Sandra, klar gerne... allerdings fahr ich jetzt erstmal 3 Wochen in Kur .

Ich hoffe, wenn mich der Alltags Wahnsinn wieder hat, bleib ich der schnullerfamilie trotzdem intensiver treu.

Aber ich glaub ich hab grad Blut geschleckt :))

Schön, das es euch gut geht, liebe Sandra.

Hach und Claudia.... wie schön ...
 

Nadine

Tortenträumerin
Liebste Frau Salat,
Du kannst Nur in den Himmel kommen... :herz:
Wer so hartnäckig bittend und fordernd immer wieder erinnert, bekommt da oben bestimmt sogar den Ehrenplatz...
Wenn etwas gefährdet ist, dann bei mir... :umfall:
Ich kann dir nix mehr schicken, das ist schon verjährt
Und Außerdem Ist es mir schrecklich unangenehm...
 
Oben