Tamara Prinzessin 18. Februar 2009 #33 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit ! :uta: :uta: Und Nadia gute Besserung !
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit ! :uta: :uta: Und Nadia gute Besserung !
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 18. Februar 2009 #34 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. Februar 2009 #35 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
finchen2000 Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #36 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Prima, ich freu mich!! Ganz herzlichen Glückwunsch von Zwillingsmama zu Zwillingsmama Erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit. LG Heike
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Prima, ich freu mich!! Ganz herzlichen Glückwunsch von Zwillingsmama zu Zwillingsmama Erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit. LG Heike
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Februar 2009 #37 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen! :laola: Erhol dich schnell, damit du die Kuschelzeit mit den Beiden richtig genießen kannst!
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen! :laola: Erhol dich schnell, damit du die Kuschelzeit mit den Beiden richtig genießen kannst!
Cornelia Ex-Exilfriesin 18. Februar 2009 #38 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit
T Traumgirl Dauerschnullerer 18. Februar 2009 #39 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von uns!
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von uns!
Pluto Schokoladine 18. Februar 2009 #40 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! :laola: Ich freue mich ganz fest mit euch. Komm bald wieder auf die Beine Ich bin sowas von gespannt auf Foto's von Euch. Hoff das es den kleinen soweit auch wirklich gut geht.
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! :laola: Ich freue mich ganz fest mit euch. Komm bald wieder auf die Beine Ich bin sowas von gespannt auf Foto's von Euch. Hoff das es den kleinen soweit auch wirklich gut geht.