krini Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #25 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! lichen Glückwunsch auch von mir liebe Nadia Erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit mit deinen süßen LG Carina
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! lichen Glückwunsch auch von mir liebe Nadia Erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit mit deinen süßen LG Carina
J Jona mit Schild 18. Februar 2009 #26 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlich Willkommen auf der Welt, Katharina & Benedikt! Alles, alles Gute der Family und gute Besserung, liebe Nadia!
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlich Willkommen auf der Welt, Katharina & Benedikt! Alles, alles Gute der Family und gute Besserung, liebe Nadia!
Jessi Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #27 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden und gute Erholung!! LG
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden und gute Erholung!! LG
Y yasmine und jannik 18. Februar 2009 #28 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS UND ALLES GUTE FÜR EUCH!!! wünschen euch yasmine und jannik
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS UND ALLES GUTE FÜR EUCH!!! wünschen euch yasmine und jannik
aurea Goldstück 18. Februar 2009 #29 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:blumen:. ...und dass es dir bald wieder besser geht
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:blumen:. ...und dass es dir bald wieder besser geht
Bianca Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #30 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :blumen: Erhol Dich gut!
mone_1978 Dauerschnullerer 18. Februar 2009 #31 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Muttertier Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #32 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! :brav0: Ganz herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!! Alles Gute für Eure Familie!!!
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! :brav0: Ganz herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!! Alles Gute für Eure Familie!!!