Bastelecke Nadeln statt Tastatur ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Was man auch noch so machen kann mit den Händen:

attachment.php



Viele, viele Abendstunden, viele "Tatort" und "Without a Trace" hat es gedauert, aber nun habe ich dieses Schultertuch doch fertiggemacht, das ich seit 20 Jahren schon immer mal stricken wollte.
(Geschätzter Zeitaufwand : ca. 50 - 70 Stunden)

Wem also mal langweilig sein sollte - Kunststricken ist ein dankbares Hobby mit sehr wenig Warenaufwand, und es müssen gar nicht immer Spitzendeckchen sein :wink:


Liebe Grüsse, Jac

PS: Unten sieht man noch das Muster im Detail.
 

Anhänge

  • schultertuch1.jpg
    schultertuch1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 175
  • schultertuch2.jpg
    schultertuch2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 154

Petra

desperate housewife
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Boah!

Die Farbe ist nicht so meins, aber die "Technik" und das Muster............. WOW!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Petra hat gesagt.:
Boah!

Die Farbe ist nicht so meins, aber die "Technik" und das Muster............. WOW!

Eigentlich müsste man sowas bei Sonnenlicht draussen fotografieren, aber Sonnenschein gibt's hier grad eher nicht *mecker*

Die Farbe kommt leider auf den Bilder nicht wirklich gut rüber - es ist ein mittleres Hellblau mit Goldfäden drin, eine wunderbar ruhige und edle Farbe.

LG, Jac
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Sieht echt klasse aus! Ich würde es in naturweiß nehmen! ;.) Allerdings selbermachen ist nicht ich bekomme nichtmalmehr re/li stricken hin!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Das ist ja richtig so ähm wie sag ich... wo man beim Stricken so Stäbchen dazwischensteckt und so, oder?

:respekt:

Sieht super aus!
 

nici

keiner Titel
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Reschpekt! Frau OhneH :respekt:

Ich habe zwei ähnliche Tücher - Erbstücke von meiner Großmutter ... und wenn ich sie auch nicht trage, weil ich mich nicht (mehr) passend in der Gesellschaft bewege - ich liebe sie sehr.
 
Oben