Bastelecke Nadeln statt Tastatur ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.576
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
Was man auch noch so machen kann mit den Händen:

attachment.php



Viele, viele Abendstunden, viele "Tatort" und "Without a Trace" hat es gedauert, aber nun habe ich dieses Schultertuch doch fertiggemacht, das ich seit 20 Jahren schon immer mal stricken wollte.
(Geschätzter Zeitaufwand : ca. 50 - 70 Stunden)

Wem also mal langweilig sein sollte - Kunststricken ist ein dankbares Hobby mit sehr wenig Warenaufwand, und es müssen gar nicht immer Spitzendeckchen sein :wink:


Liebe Grüsse, Jac

PS: Unten sieht man noch das Muster im Detail.
 

Anhänge

  • schultertuch1.jpg
    schultertuch1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 146
  • schultertuch2.jpg
    schultertuch2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 120

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Boah!

Die Farbe ist nicht so meins, aber die "Technik" und das Muster............. WOW!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.576
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Petra hat gesagt.:
Boah!

Die Farbe ist nicht so meins, aber die "Technik" und das Muster............. WOW!

Eigentlich müsste man sowas bei Sonnenlicht draussen fotografieren, aber Sonnenschein gibt's hier grad eher nicht *mecker*

Die Farbe kommt leider auf den Bilder nicht wirklich gut rüber - es ist ein mittleres Hellblau mit Goldfäden drin, eine wunderbar ruhige und edle Farbe.

LG, Jac
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Sieht echt klasse aus! Ich würde es in naturweiß nehmen! ;.) Allerdings selbermachen ist nicht ich bekomme nichtmalmehr re/li stricken hin!
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Das ist ja richtig so ähm wie sag ich... wo man beim Stricken so Stäbchen dazwischensteckt und so, oder?

:respekt:

Sieht super aus!
 

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.431
0
36
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Reschpekt! Frau OhneH :respekt:

Ich habe zwei ähnliche Tücher - Erbstücke von meiner Großmutter ... und wenn ich sie auch nicht trage, weil ich mich nicht (mehr) passend in der Gesellschaft bewege - ich liebe sie sehr.
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

Klasse !

:bravo:

Und die Farbe ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe !