@ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Corinna

Forenomi
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Ich denke Du warst mutig? Oder doch nicht? :nix:
Noch nicht! :zwinker:

mir wurde bisher immer eher abgeraten :sagnix:

Nein, ich laß mich jetzt nicht entmutigen! :hahaha:

Corinna,
du brauchst doch jetzt nicht extra ein Glas kaufen. mach eins der Gläser auf und probier es. Ich nehm auch ein angebrochenes Glas :)

Ja aber dann ist das mit dem Transport so 'ne Sache! :zwinker:
Muß ja in den Koffer! :hahaha:

du bekommst nen richtigen mit zartbitter und zuckerguss :bussi:

Oooohhhh..... Schmilzt der uns nicht weg jetzt im Sommer?

Aber du führst mich in Versuchung!!!

:cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Bring mit Reni und ich vernichte den mit Corinna so schnell, da kann er gar nicht schmelzen. :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Sollt ihr haben für euch allein, aber die FE bekommt ihren eigenen, sonst ist die Gefahr zu hoch das irgendjemand nix abbekommt. Und wegen dem Schmelzen, hier im Auto erstmal nicht und auf dem Spielplatz liegts an euch ob ihr in gleich vernichtet oder mitnehmt und in Ruhe geniesst, aber ich glaub zum schnellen vernichten sind die zu teuer, da lasst euch mal Zeit zu. Was ihr bisher hattet waren ja nur Baumkuchenspitzen, der richtige sieht ja anders aus, mit Loch und so und wird von Hand über offenem Feuer abgebacken.

Ach und wens interessiert warum meiner der einzig wahre und echte ist: http://www.baumkuchen-salzwedel.de/ :heilisch:

:winke: Reni, noch immer im LKW sitzend aber gleich gehts heimwärts
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Also für den Fall das Fe nicht neugierig ist bin ich es dafür doppelt...
Los erzähl,wie war dein erstes Mal?!:zahn:
 
Oben