@ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Corinna

Forenomi
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Ja... Uuuuund??

Schmeckt das Zeugs nu oder nicht?!

:hahaha: Kannst mich doch nicht dumm sterben lassen!!! :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Ja... Uuuuund??

Schmeckt das Zeugs nu oder nicht?!

:hahaha: Kannst mich doch nicht dumm sterben lassen!!! :hahaha:


öhmm.. ich weiss es nicht :oops:

Jedesmal wenn wir in diesem Superduper-Supermarkt an dem Zeugs vorbei gehen, schwärmt mein Mann davon in Erinnerung an seine Zeit in England.
Mich reizt das aber überhaupt nicht, ich bin da eher von der süssen Fraktion :heilisch:

Aber es soll vom Geschmack dem Vitam-R sehr ähnlich sein und das habe ich mir zu meinen vegetarischen Zeit gerne aufs Brot geschmiert, weils so schön würzig ist. Halt irgendwie wie Maggi, oder so.. finde ich :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Ich muss glatt mal gucken, ob wir das im Shop haben.... ich hab's auch noch nie gegessen, mir wurde bisher immer eher abgeraten :sagnix:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Also nachdem Joe nun mitbekommen hat, wie ich die ganze Zeit um das Zeugs herumschlawenzel, meinte er, er könne sich vorstellen, daß ich das mögen könne...

ICH kann mir ja GAR nix darunter vorstellen!

... Aber ich spiele mit dem Gedanken, das Zeugs nun doch mal zu kaufen und sollte es nicht schmecken, bringe ich es mit und nötige es einem von EUCH auf!

:heilisch:

Was meint ihr?
Soll ich mutig sein??

:???:

Corinna,
du brauchst doch jetzt nicht extra ein Glas kaufen. mach eins der Gläser auf und probier es. Ich nehm auch ein angebrochenes Glas :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Reni,

ob ich jetzt wohl vor lachen meinen kaffee an den Monitor geprustet hab? :hahaha:

Babaymilch hab ich noch (eingefroren). Baumküchlein nehm ich 2 Tüten bitte.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Reni,

ob ich jetzt wohl vor lachen meinen kaffee an den Monitor geprustet hab? :hahaha:

Babaymilch hab ich noch (eingefroren). Baumküchlein nehm ich 2 Tüten bitte.

:weglach: nee tüten bring ich dir diesmal nicht mit, du bekommst nen richtigen mit zartbitter und zuckerguss :bussi:
 
Oben