"nackt sehe ich noch viel besser aus"

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Ich bin ja ganz eurer Meinung, dass das bei KLEINKINDERN absolut nicht angebracht ist....wegen der Pädophilen.

Aber wie gesagt.....es geht hier um Kleidergrößer 62 bis 86. Und 80/86 hat Julius mit seinen 9 Monaten. Da frage ich mich, welcher Pädophile an ihn heran kommen sollte....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Aber wie gesagt.....es geht hier um Kleidergrößer 62 bis 86. Und 80/86 hat Julius mit seinen 9 Monaten. Da frage ich mich, welcher Pädophile an ihn heran kommen sollte....

hat das wirklich was mit der Kleidergröße zu tun ?

lg
Bärbel
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Bitte jetzt nicht böse oder schnippisch lesen aber meinst du das Babys da nen Freischein haben?

Vielleicht bin ich da paranoid aber lass Baby mit Shirt doch nur mal auf einem Fest oder Kirmes oder sonstwas sein und vom "Richtigen" gesehen werden,schwupp geistert es unter Umständen in Bildform durch einschlägige Foren.
Mir persönlich reicht das um Galle im Rachen zu schmecken...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Katie,

ich habe mich aus beruflichen Gründe eine Zeit lang in entsprechenden Foren bewegt. Du findest dort auch Bilder von Baby. Teilweise mit Wissen der Eltern aufgenommen, teilweise ohne.
Um es ganz deutlich zu sagen: So ein Baby mit T-Shirt wäre das ideale Starter-Bild, um dann weitere Bilder folgen zu lassen - gegen Bezahlung.
Je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer finde ich es.
Es ist einfach so, dass in dieser Szene bestimmte Signal-Worte und Andeutungen funktionieren, die "normalen" Menschen völlig entgehen.
Ein Beispiel: Starte ich hier im Forum zu dieser Jahreszeit einen Thread und sage: Hurra, die Erdbeeren sind reif im Garten, ich (und die Kinder) mag gern Erdbeeren mit Schlagsahne, bekomme 1000 Antworten: Ja, legga. Oder auf Kuchen. Oder ich auch - im Pudding. Oder gezuckert. Für eine sich nicht hier im Forum bewegende Klientel ist dies jedoch die Mitteilung über eine bevorzugte Sexualpraktik. That`s life.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann meinst ihr, dass das bei ebay angeboten wird, damit Pädophile es kaufen bzw. damit es Eltern kaufen, um ihr Kind von Pädophilen fotografieren zu lassen??

Sorry, aber das ist mir dann doch etwas zu weit her geholt.

Ich glaube, dass da einfach jemand ein witziges T-Shirt verkaufen will und gar nicht darüber nachgedacht hat, dass das solche Diskussionen wie hier auslösen kann.

Ich würde es ja noch für etwas wahrscheinlicher halten, wenn alle Schriftzüge "anzüglich" wären. Aber es ist das einzige dieser Art zwischen lauter witzigen/niedlichen T-Shirts. Dass das wirklich für Pädophile gemacht wird, glaube ich nicht.

Ja, das hat was mit der Kleidergröße zu tun, denn Babys laufen selten in die Innenstadt und treiben sich da rum oder sind auch selten auf dem Weg vom Kiga nach Hause alleine anzutreffen oder auf dem Schulweg. Babys sind nunmal immer in Begleitung der Eltern.

Und einen Freischein haben Babys insofern, als dass sie nie unbeaufsichtigt sind. Das sollten sie jedenfalls nicht!!! Wer lässt sein 9monate altes Baby alleine auf ner Kirmes?!
Und auf solchen Veranstaltungen braucht man es dem Kind ja wirklich nicht anziehen. Das ist doch eher was für den Krabbelnachmittag mit Muttis oder den Besuch bei Freunden etc.

Wir brauchen hier doch nicht darüber diskutieren, ob ein Kind/Baby sowas auf öffentlichen Veranstaltungen tragen sollte.
Da hat ja zum Glück jeder noch gesunden Menschenverstand.

Aber wie gesagt....dass das ein Schlüsselwort für Pädophile ist.....kann ich nicht glauben.

Und wenn Eltern ihre Kinder gegen Bezahlung mit diesem T-Shirt und später auch ohne fotografieren lassen, dann machen die das auch so oder mit anderen T-Shirts.

Wir wollen doch mal festhalten, dass dann nicht der T-Shirt-Anbieter, sondern die Eltern kriminell sind.

Ich finde hier verdrehen sich gerade Fakten.

Fakt ist, dass man sein Baby oder Kleinkind mit so einem T-Shirt nur rumlaufen lassen sollte, wenn es ungefährlich ist, z. B. bei Verwandtenbesuchen, Besuchen bei Freunden, Krabbelgruppen, etc.

Auf Jahrmärkten, beim Einkaufen, auf öffentlichen Veranstaltungen oder am Strand braucht man dieses ja nicht zu tun. Wenn doch, dann liegt das meiner Meinung nach absoolut in der Verantwortung der Eltern und nicht des T-Shirt-Verkäufers, der doch nur einen Gag machen will.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

..es sind schon Baby´s aus dem Kinderwagen weggekommen selbst als die Mutter dabei stand...und Kinder sind in Teiche/Gewässer gefallen selbst als opa/Oma/Mutter/Vater daneben stand.. Nur mal so..
 
A

Anna

AW: "nackt sehe ich noch viel besser aus"

Fakt ist, dass man sein Baby oder Kleinkind mit so einem T-Shirt nur rumlaufen lassen sollte, wenn es ungefährlich ist, z. B. bei Verwandtenbesuchen, Besuchen bei Freunden, Krabbelgruppen, etc.

Wer sind die Täter? Wo findet der sexuelle Missbrauch statt?

  • Sexuelle Gewalt findet vor allem in der Familie und im Bekanntenkreis statt, aber auch im außerfamiliären Umfeld (etwa in der Schule oder im Freizeitbereich). Abgesehen von den Fällen des Exhibitionismus und seltenen spektakulären Gewalttaten sind die Kinder überwiegend mit dem Täter bekannt oder sogar verwandt.
  • Betroffen von sexueller Gewalt sind Kinder aller sozialer Schichten und aller Altersgruppen, auch Kleinkinder und Säuglinge.
  • Sexuelle Gewalt üben meist Personen aus, die dem Kind gut vertraut sind und sich häufig das Vertrauen des Kindes durch Geschenke, Aufmerksamkeit, Zuneigung und ähnliches erschleichen. Eher selten wenden diese Täter Gewalt an, um sich das Kind gefügig zu machen.
  • Sexuelle Gewaltausübung wird sozusagen "vorbereitet" und entwickelt sich im Verlauf einer längeren Zeitspanne. In der Regel erfolgen sexuelle Übergriffe durch eine vertraute Person über mehrere Monate oder Jahre hinweg.
  • Die Täter sind zumeist Männer und kommen aus allen sozialen Schichten. Es kann auch eine mögliche Mittäterschaft von Frauen bzw. Müttern durch ein Nicht-Eingreifen bzw. ein Zulassen der Ereignisse gegeben sein.


Hier her zitiert:


http://www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/opferinfo/sexueller_missbrauch_von_kindern/
 
Oben