Nachts dauerndes wach werden!!

M

Mausemama

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Ich liebe unsere Maus auch über alles und für uns ist sie ein doppeltes Wunder.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Hi. :winke:

Ich hab jetzt gar nicht alles gelesen, aber ich würde AUF KEINEN FALL mit ihr spielen!!! :verdutz: Die Nacht ist ruhig, die Nacht ist dunkel und die Nacht ist zum schlafen da!

Als meiner so alt war wie deine Kleine jetzt war er wochenlang JEDE Nacht 2 Stunden wach! Ich hab so manche Nacht geheult wie ein Schlosshund, weil ich so fertig war, aber ich bin immer mit ihm im KiZi geblieben. Er war einfach wach, hat keinen Mucks gemacht solange ich ihn auf dem Sessel auf dem Schoß hatte und hat 2 Stunden mit großen Augen in die nur durchs Nachtlicht erhellte Umgebunge geschaut! :umfall:
Ich schwör dir, ich war völlig fertig!

Na ja, ich will dir keine Angst machen, aber manchmal ist das einfach so!
Niklas hat bevorzugt in der kalten Jahreszeit SChlafprobleme und letztes Jahr hab ich gesagt es ist mir völlig schnurz, wenn er wach ist kommt er mit in unser Bett! Da frier ich wenigstens nicht und kann liegen. Seitdem ist es besser!
Auch, wenn wir immer noch wenige schreckliche Nächte haben...
 
M

Mausemama

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Na dann können wir ja beruhigt sein das es auch anderen so geht und es noch mehr Nachtaktive Mäuse gibt.
 
M

Mausemama

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Habe mich die letzten beiden Tage zu früh gefreut das Mausi gut schläft.
Letzte Nacht wollte sie trotz Müdigkeit nicht ins Bett und hat geschrien als ob wir sie umbringen wollen. Das kennen wir von ihr gar nicht. Als sie dann bei Papa war war alles ok. Die beiden haben dann ( auch wenn jetzt viele mit dem Kopf schütteln) Fussball geschaut und er hat sie dann um 22uhr. SCHLAFEND ( muss ein tolles spiel gewesen sein :hahaha: ) ins bett gelegt.
dann hat sie bis um 5 geschlafen und dann nochmal bis um 7.
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Ich mach das auch immer so wenn sie brüllt wie am Spieß nehm ich sie zu mir und dann schläft sie meistens schon nach 10 minuten ein. Dann leg ich sie ins Bett und schon ist Ruhe :)
 
M

Mausemama

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Heute abend haben wir sie hingelegt und es war auch sofort Ruhe. Nur ich denke mal das sie heute nicht wie üblich 8 Std. am Stück schläft denn sie wollte nicht wirklich zu Abend essen und zwingen will ich sie nicht.
Wie macht ihr es eigentlich wenn sie zu den Essenzeiten keinen Appettit haben?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Sorry, aber mit nem 13-Monate alten Kind mitten in der Nacht vor den Fernseher?!?! Kann ich überhaupt nicht verstehen... :ochne:
(Davon mal ab, dass ich das nichtmal tagsüber verstehen würde...)

Na ja, vielleicht ist der Weg für euch ja der richtige. :winke:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Wenn sie nichts isst, isst sie nichts. Fertig aus , aber dann gibts auch nachts nicht, weil das meiner Meinung nach seehhrr ungesund ist. Deshalb isst sie dann auch wenn sie keinen Hunger hat von Hipp so einen Quetsch-Obst-Brei. Ist zwar nicht sehr gesund aber es macht satt. Auch wenn sie mal keinen Hunger hat.Den isst sie immer das muss man dann auch nicht rein quälen.
Das ist der "Wunder was auch immer Brei" --> http://csimg.choozen.de/srv/DE/2903...0x300/C/FFFFFF/url/hipp-fra-1-4-chte-spaa.jpg und auch
http://csimg.choozen.de/srv/DE/2903...0x300/C/FFFFFF/url/hipp-fra-1-4-chte-spaa.jpg oder aber auch
http://csimg.choozen.de/srv/DE/2903...0x300/C/FFFFFF/url/hipp-fra-1-4-chte-spaa.jpg
 
Oben