Nachts dauerndes wach werden!!

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht.
Ich habs jetzt letztendlich auch geschafft die Motte ins Bett zu bekommen. Ich geh jetzt auch mal in die Haia :)
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Abend :)
Ich musste heute mal nicht aufstehen, ich war zwar dreimal wach, weil ich gedacht hab sie hat geweint aber nix war. :hahaha:
Und wie war deine??? :)
 
S

samtsocke

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Puh, ich schätze mal, das alles wird auch noch auf mich zukommen!!!?!? :D
 
M

Mausemama

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

[QUOTEUnd wie war deine??? ][/QUOTE]

Sie hat die erste Tour bis um 2 geschlafen und dann bis um halb 8. Ohne Murren und Knurren.

Puh, ich schätze mal, das alles wird auch noch auf mich zukommen!!!?!?

Ich will dir ja keine aNGST machen.besonders wenn die ersten Zähne im Anmrsch sind können die Nächte kurz sein.sehr sehr kurz.
Aber wie sagt man so schön:Die Zeit geht auch vorbei und wenn dich dann dein Wurm morgens anlächelt haste alles vergessen.so ging mir es wenigstens.
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

[QUOTEUnd wie war deine??? ]

Sie hat die erste Tour bis um 2 geschlafen und dann bis um halb 8. Ohne Murren und Knurren.



Ich will dir ja keine aNGST machen.besonders wenn die ersten Zähne im Anmrsch sind können die Nächte kurz sein.sehr sehr kurz.
Aber wie sagt man so schön:Die Zeit geht auch vorbei und wenn dich dann dein Wurm morgens anlächelt haste alles vergessen.so ging mir es wenigstens.[/QUOTE]

Das stimmt du vergisst echt alles wenn du frühs dein lachendes Kind siehst und das obwohl du Nachts wahrscheinlich alle nase lang aufgestanden bist. :)
 
M

Mausemama

AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Und sie am liebsten an die Wand klatschen könntest. Weil Du hundemüde bist und sie einfach keine Ruhe geben wollen.
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nachts dauerndes wach werden!!

Und sie am liebsten an die Wand klatschen könntest. Weil Du hundemüde bist und sie einfach keine Ruhe geben wollen.

Aber das ist echt nur Phasenweise so.ich glaube die Kiddies merken das man generft von ihnen ist und schreien deswegen vielleicht noch mehr.Und trotzdem lieb ich meine Kamikaze und die Kleine Maus ebenso <3
 
Oben