Nachts Bauchschmerzen/Erbrechen mit 4 Jahren

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachts Bauchschmerzen/Erbrechen mit 4 Jahren

So ähnlich war es bei Emily, sie wurde auch wegen Bauchweh wach, find irgendwann an zu würgen und erbrach sich, teiweiseunverdaute Nahrungsreste, auch oft noch vom Mittag. Meine ehem. Hausärztin riet mir, das Bett am Kopfende etwas höher zu stellen. Sie hatte den Verdacht, daß Emily zu viel Magensäure produziert, diese im flachen Liegen dann den Mageneingang reizt, welches Bauchweh und Würgereiz auslöst und im Erbrechen endete. Seitdem das Bett nun etwas schräg steht hatten wir das nie wieder.Bei ihr fing das auch irgendwann nach dem 4. Geburtstag an.

Liebe Grüße
Doreen
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Nachts Bauchschmerzen/Erbrechen mit 4 Jahren

Irgendwas mit Magensäure vermute ich auch, zumal davon recht viel rauskommt, wenn es passiert. Hab jetzt seit 2 Tagen eine Woldecke unter ihrer Matratze, um sie am Kopfende zu erhöhen. Mal sehen ob das hilft.

Sollte das Ganze aber wiederholt vorkommen, werden wi sicherheitshalber zum Arzt gehen...
 
Oben