nachtrag :-) wilde kerle kuchen für den kindergarten :-)

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: nachtrag :) wilde kerle kuchen für den kindergarten :)

ganz einfach.. eine saftige schokoladentorte , darauf dann dunkle schokolade.
da aus marzipan dünne schnüre rollen und die figur auslegen, den marzipan entweder mit lebensmittelfarbe vorher färben, oder mit diesen stiften nacher anmalen.
das ist wirklich nicht schwer.
drumherum hab ich gefüllte schoko-frischkäse muffins gemacht. auch mit schoko überzogen und mit orangenen streuseln verziert. so war das wilde kerle styling perfekt :)


luzie steht halt sehr auf schokolade ......

:bravo:

ich arbeite auch sehr gerne mit Marzipan ;-)

Magst du mir bitte das Rezept für die Schoko-Frischkäse Muffins hier im Forum aufschreiben?

Liebe Grüsse,
Claudi
 
B

blitzbienchen

AW: nachtrag :) wilde kerle kuchen für den kindergarten :)

Hab hier noch eine schöne IDEE die hab ich meinem kleinen gemacht...zur einschulung Sahne und Marzipanmasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben