Nachtlicht

Alina

Selfie Queen
AW: Nachtlicht

Ich guck morgen erst noch einmal ob er auch funktioniert, (ewig nicht mehr genutzt) und dann schreib ich dir ok?

lg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nachtlicht

Das Spöka haben wir auch, ich liebe das Ding :)
Habs jetzt auf dem dunkelsten Blau festgesetzt und ich finds klasse. Steht ein bisschen versteckt im Zimmer, so dass er es nicht direkt angucken kann. Steht die Stereoanlage davor, aber es reicht aus um alles schwach sehen zu können. Schlafen dabei ist gar kein Problem, wobei ich allerdings auch bei Festbeleuchtung schlafen kann ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachtlicht

Einschlafen kann ich auch gut mit Licht, nur weiterschlafen dann irgendwie nicht (das Problem hatte ich früher auch, als der Fernseher dann mal noch lief). Mein Mann kann immer schlafen, egal wie hell und laut; hat bei einem kleinen Kind ja auch Vorteile.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nachtlicht

:winke:

Nach der total stressigen Woche kam ich endlich dazu zu gucken. Also es leuchtet noch einwandfrei´. Ich weiß nur nicht wie lang "ohne" am Netz zu hängen.

lg
 
Oben