Nachtlicht

powerlady

Dauerschnullerer
Kennt jemand von Euch ein Nachtlicht (Batteriebetrieben - leider keine Steckdose in der passenden Höhe)), das relativ dunkel ist?
Seit etwa 2 Wochen schreit er immer nachts, auch vor dem Aufstehen, mittags nicht (da kommt etwas Licht rein). Ich vermute mal, dass es an der Dunkelheit liegt.
Da er ja noch bei uns schläft brauche ich etwas, was nicht so hell ist, sonst kann ich nicht mehr schlafen.
Evtl. jemand eine Idee?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachtlicht

Wir haben eine Mehrfachsteckdose mit Schalter, der rot leuchtet, wenn er an ist. Das hat sich zufällig so ergeben, weil wir da bis vor wenigen Wochen den Heizstrahler an einer solchen angeschlossen hatten und dadurch gleich ein Nachtlicht da war.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachtlicht

@Kerstin
so ein schwaches Licht haben wir durch das Babyfon auf der anderen Seite, irgendwie reicht ihm das nicht, müsste schon in der Nähe vom Bett sein.
@SueLe1
so ein Nachtlicht haben wir schon, um nachts mal kurz etwas zu sehen ist es super, aber mir ist der umlaufende Rand einfach zu hell.
Evtl. sollte ich das Licht einfach irgendwo reinstellen, um indirektes Licht zu bekommen, lieber wäre mir aber etwas, dass ich auf das Schränkchen direkt neben ihm stellen könnte.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachtlicht

Ich bin immer erstaunt, wenn Kinder in der Nähe von Nachtlichtern schlafen.
Meiner wird da wach und will dann unbedingt da dran und das untersuchen und an- und ausschalten. :umfall:

Bei Jako-o gibt's ganz nette, hast da schonmal geguckt?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nachtlicht

Ich hab unsers in ein Taschentuch gewickelt... :hahaha:
Mir bzw uns waren die auch alle zu hell.

Hab so ein ähnliches wie das von SueLe1 von Amazon...
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Nachtlicht

Wir haben eines von Osram, ist 360° drehbar und somit nicht sooooo hell. Im Lampengeschäft hatten sie auch welche zum kleben... vllt. hast Du ja ein gutes in der Nähe und kannst dich beraten lassen? Unseres hätte die Lampe auch zurückgenommen, wenn die Kleine dabei nicht hätte schlafen können....
LG Conny
 
Oben