Nachspeise für ca. 15 Personen....

Onna

süße Chilischote
AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

Erst die Himbeeren, dann die geschlagene Sahne... und obendrauf den Baiser. Entweder dann ganz kurz vorm Servieren leicht umrühren... oder so geschichtet anbieten. Mach ich auch manchmal, wenn´s länger steht. Z.B. auf einem Buffet. Dann matscht es nicht so durch.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

Traumhimbeeren ... gute Entscheidung :prima:

Ich liiiiiebe sie... ich mache aber noch 500g Naturjoghurt unter die Sahne :)

Ich wünsche dir gutes Gelingen ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

Traumhimbeeren ... gute Entscheidung :prima:

Ich liiiiiebe sie... ich mache aber noch 500g Naturjoghurt unter die Sahne :)

Ich wünsche dir gutes Gelingen ...
Mach ich auch immer. :jaja: Und ich schichte 2 mal ;-) und rühr dann nicht um ;-) Das machen die Gäste meist allein, wenn sie sich was nehmen.
 
Oben