Jaspis Golden Girl 21. März 2008 #26 AW: Nachrichten von meiner Großen Wow, wie schön! Gratuliere ganz, ganz herzlich. Das hat sie toll hingekriegt, deine Grosse J.
AW: Nachrichten von meiner Großen Wow, wie schön! Gratuliere ganz, ganz herzlich. Das hat sie toll hingekriegt, deine Grosse J.
emluro abtrünniger bücherwurm 21. März 2008 #27 AW: Nachrichten von meiner Großen hach, das klingt doch klasse !!!! glückwunsch !
Pluto Schokoladine 21. März 2008 #28 AW: Nachrichten von meiner Großen HERZZZZZZLLLLLIIIIICCCCHHHHEEEENNN GLÜCKWUNSCH Liebe Franzi, ich gratuliere dir von Herzen, schon wieder ein Stück näher zur Frau und zum eigenen Leben! Alles gute für deine Lehre.
AW: Nachrichten von meiner Großen HERZZZZZZLLLLLIIIIICCCCHHHHEEEENNN GLÜCKWUNSCH Liebe Franzi, ich gratuliere dir von Herzen, schon wieder ein Stück näher zur Frau und zum eigenen Leben! Alles gute für deine Lehre.
Steppl Weltbeste Knödelmama 22. März 2008 #29 AW: Nachrichten von meiner Großen Oh wie toll. Da gratuliere ich herzlich!!!
Melanie Gehört zum Inventar 22. März 2008 #30 AW: Nachrichten von meiner Großen super Herzlichen Glückwunsch Gruß Melanie
A abc-mama 23. März 2008 #31 AW: Nachrichten von meiner Großen Hallo, das ist ja SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Da hat mein Daumendrücken ja geholfen! Ne, Quatsch! Tolle Leistung von Deiner Tochter! LG
AW: Nachrichten von meiner Großen Hallo, das ist ja SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Da hat mein Daumendrücken ja geholfen! Ne, Quatsch! Tolle Leistung von Deiner Tochter! LG