nachkontrolle?

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: nachkontrolle?

ich seh das genau wie lucie, aber meine tochter war alleine beim arzt und da hat sie das nicht so gut argumentieren können. ich werde am montag bei unserem hausarzt anrufen, da lässt sich sicher was machen. hoffe ich.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: nachkontrolle?

Kann da Lucie auch nur zustimmen...bin Physiotherapeutin von Haus aus und hab da in der Praxis auch schon Sachen gesehen...naja...hoffentlich klappts mit dem Attest und frag echt auch nach wegen der Physiotherapie...wird ihr helfen!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: nachkontrolle?

danke ellis :bussi:

wir haben die bestätigung für die sportbefreiung und wir sollen aber das mrt abwarten weil abgeklärt werden soll ob der meniskus verletzt ist und erst dann schauen wir ob sie physiotherapie bekommt, so unser hausarzt.
 
Oben