Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Mara

Zuckerbäcker
... aufgetaucht sind.....

Heisse ich hier willkommen

seit dem 28.10.2006

Love Dich
Alexandra
Ceara
lefi
Monel
prinzessin
Claudia-Zoe
Froschkönig
Marima
Luca05
Linnea (kommt mir bekannt vor :verdutz: )
marta
veskale

seit dem 29.10.2006

JuliasMama
Mandenfrau
Mimi
Amarok64
Amelie
Bärbelchen
Geno2104
Ilrum
joanre
morgaine78
müppelchen
Phillippsmum
savannah (gab es nicht auch schon mal :verdutz: )
schlaefer02
zelig
Zwergilein

So ich hoffe mal ich hab jetzt keinen vergessen.

Mal sehen, wer sich von euch bei uns hält und nicht nur stiller Leser bis zum Nimmerleinstag ist.

- ErstmalfüralleeinpaarGläserSektbereitstelle -

Ihr seid alle herzich willkommen und es braucht auch niemand Angst zu haben er könnte sich hier beim Schreiben blamieren.

Weil das hat er schon als er sich getraut hat sich bei uns anzumelden.:hahaha:

(Bitte nicht ernst nehmen :))
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

:crazy: :umfall: Sach mal Dir ist wohl arg Langweilig heute Nacht gewessen, oder? Wie kommt es sonst, das ich hier zu fast jedem Post eine Antwort finde von Dir Schwesterchen?

Aber auch von mir ein Herzlich Willkommen.

LG
Tanja
 
J

JuliasMama

AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Vielen Dank für die Begrüßung:winke:

Wenn mein Töchterchen es zulässt, wird man von mir bestimmt öfter lesen:lol:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

wow, :respekt: Und von denen vielen haben sich bisher mW 8 zu Wort gemeldet. GEht also schon wieder los mit dem "nur gucken" ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

wow, :respekt: Und von denen vielen haben sich bisher mW 8 zu Wort gemeldet. GEht also schon wieder los mit dem "nur gucken" ;-)

Nun ja.... Ich komm hier ja manchmal selbst kaum klar....
Ich hab auch einige Zeit gebraucht bis ich was geschrieben habe.....

Und man muss ja nicht hinter jedem, der sich in einem Forum anmeldet und nicht sofort loslegt was "Böses" (das ist überspitzt, ich weiß :jaja: ) vermuten.
Und was ist so schlimm an "nur gucken" .... ?

Lieben Gruss
Sonja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Das ist das, was Cheffe nicht wollte ;-)

Ich frag mich nur, wozu man sich hier anmeldet, wenn man stundenlang nur liest. Es ist mir halt ein Rätsel. Und ja: ich hab Verfolgungswahn :hahaha:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Na ja, aber ne Schonfrist wird auch Mischa einräumen, oder?
Ist doch erst zwei Tage her?!?!?


Ich versteh aber natürlich was Du meinst....
Aber ein wenig Zeit muss man den Neuen schon geben! :jaja:

 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Tamara, wow, Nachts um 3!!!!


@alle Neuen... Herzlich Willkommen hier!
 
Oben