Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

P

prinzessin

AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

danke dass ihr uns so :herz: lich willkommen heißt.wenn mein kleiner engel es zu läßt werde wohl öfter ma reinschaun.:cool:
 
M

Mondenfrau

AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Guten Morgen,

danke schööön für die nette Begrüssung :)

Es ist noch so viel zu lesen hier für mich - aber das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir gut.

Einen schönen Tag wünsch ich!

LG
Manu
 
C

Ceara

AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

.
Mal sehen, wer sich von euch bei uns hält und nicht nur stiller Leser bis zum Nimmerleinstag ist.

- ErstmalfüralleeinpaarGläserSektbereitstelle -

Ihr seid alle herzich willkommen und es braucht auch niemand Angst zu haben er könnte sich hier beim Schreiben blamieren.

Weil das hat er schon als er sich getraut hat sich bei uns anzumelden.:hahaha:

(Bitte nicht ernst nehmen :))

danke *sektschlürf*

Im Blamieren bin ich Spitze, davor hab ich keine Angst.
Ist anfangs nur etwas schwierig, nicht zu jedem Thema hat Frau was zu sagen und uralte Themen, zu denen einem was einfällt möchte man ja nicht wieder hochzerren.
Aber das wird schon ;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Da schließe ich mich doch an und heiße auch alle Herzlich Willkommen
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Dann häng ich mich auch mal noch dran ;)

:herz: -lich Willkommen allen Neuen und ganz viel Spass beim Schnullern.

LG :winke:
Mariana
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachdem hier so viiiiiiele neue Namen ...

Na ja, aber ne Schonfrist wird auch Mischa einräumen, oder?
Ist doch erst zwei Tage her?!?!?
Sicher und wer auf Dauer nur liest wird eben wieder zum Gast. Aber ich bin auch eher so ein Schüchterner. Und dann darf man nicht vergessen manche kommen über Google, hoffen zu dem gesuchten noch mehr zu finden und kehren dann dem Forum wieder den Rücken. Ist ja auch normal.
 
Oben