Susa einfach nur langweilig... 9. August 2005 #33 Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber sach mal, vor 5 Minuten hattest du noch ein anderes Avatar! Ist das jetzt eure neue Familienkutsche? ;-)
Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber sach mal, vor 5 Minuten hattest du noch ein anderes Avatar! Ist das jetzt eure neue Familienkutsche? ;-)
J Jea 9. August 2005 #34 Susa hat gesagt.: Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber sach mal, vor 5 Minuten hattest du noch ein anderes Avatar! Ist das jetzt eure neue Familienkutsche? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich war auf der Suche nach einem passendne Avatar zu meinem neuen Ehrentitel*g*. Und das ist ein Rolly royce Phantom *g*. lg, jea
Susa hat gesagt.: Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber sach mal, vor 5 Minuten hattest du noch ein anderes Avatar! Ist das jetzt eure neue Familienkutsche? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich war auf der Suche nach einem passendne Avatar zu meinem neuen Ehrentitel*g*. Und das ist ein Rolly royce Phantom *g*. lg, jea
Tulpinchen goes Hollywood 10. August 2005 #35 Hach! :achwiegu: Sie ist da!!! ...und einen sehr schönen Namen hat sie, finde ich - zumindest dem Klang nach. :winke
Hach! :achwiegu: Sie ist da!!! ...und einen sehr schönen Namen hat sie, finde ich - zumindest dem Klang nach. :winke
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. August 2005 #36 ein gesunden Mädel Schade ... daß Du nicht mehr berichten kannst Sehr ausgefallener Name übrigens LG Silly
ein gesunden Mädel Schade ... daß Du nicht mehr berichten kannst Sehr ausgefallener Name übrigens LG Silly
G gretel 12. August 2005 #37 wie im garten? die scheinen echt gut drauf zu sein, deine nachbarn. schöner name! rima: indisch?