Nachbarschaftsbegegnung der 3.Art

Sonja

Integrationsbeauftragte
P.S. Das erinnert mich an jemanden aus der Schnullerfamilie - leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Jedenfalls hat die doch glatt unter Wehen ihr Examen gemacht.

Wenn ich nur wüsste, wer das war *grübel*

Wahrscheinlich irgend so eine unscheinbare Wenigschreiberin ... sonst müsste ich mich doch erinnern ...


:weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jea hat gesagt.:
Und jetzt sitze ich hier, ja ne Runde gar nicht neugierig und sensationslüsternd und habe alle Fenster auf Kipp und lausche hinaus aufs Hiontergrundstück G**. Ich habe sogar das Radio ausgemacht.

Mal sehen, wann der neue Erdenbürger eintrifft.

Viele Grüße,

Jea alias Else Kling

:p :p :p

Mannmannmann, Deine Nachbarin ist echt beneidenswert. Ich war von den Wehen derart überumpelt (irgendwie haben die doch mehr weh getan, als ich mir das so gedacht hatte :oops: ), daß ich an ALLES gedacht hätte, aber nicht daran. :umfall:

Find ich gut, wenn einer eine Geburt so ursprünglich gebacken kriegt - ich hab das nicht geschafft.

Dem kleinen Erdenbürger eine schöne Reise und herzlich willkommen hier! :herz:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und jetzt meldet sich Jea nicht mehr ...

Ob sie nicht zufällig eine Webcam hat? :nix:

:)
 
D

darkqueen1984

na das nen ich wirklich freundlich. ist ja eigentlich echt lieb deine nachbarin. na wenn du die mal nach der geburt nicht zum kaffee(oder zum stilltee:) ) einlädst dann weiß ich auch nicht mehr.

lg darkqueen
 
Oben